Bart, Behaarung.
#1

Hi,
mich würde einmal interessieren, ob ihr euch euren Bart rassiert (Frage geht eher an die Jungs, aber vleicht gibts ja auch Girls hier, die nen Bart haben :lachSmile
Und noch ne Frage rassiert ihr euch die Beine oder die Arme, den Bauch, Brust, oder sonst irgendwas?
(Die Frage ist für für Girls&Boys)
Und wenn ihr euch rassier, an welcher Stelle auch immer, was nehmt ihr da für Rassierer? Solche, die man nur einmal oder wenige Male verwenden kann? Oder eher die, die teuerer sind aber die man dafür länger verwenden kann? Nass- oder Trockenrassur?
cu,
Jess

Zitieren
#2

Das sind ja mal sehr lustige Fragen. *g*

Also, ich rasier mit regelmäßig die Beine, unter den Armen und die Bikinizone.
Woanders find ich das echt schwachsinnig, denn so viele Haare hat man an den Armen nicht (ich kenn jumindest niemanden) als dass man sich die rasieren muss.

Bei Männern find ich es toll, wenn sie sich die Brusthaare und evtl. unter den Armen rasieren. Da ist das mit den Beinen nicht so wichtig.
Zitieren
#3

Ich rasiere mir nur meinen Bart.
Alles andere finde ich Schwul.

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#4

finde es auch voll schwul wenn sich die Männer die beine rasieren, also mir gefällt es nicht :nein: :kotz: aber ich meine jedem das seine, und man darf sich dort rasieren wo man will :lach: Wink

ich persönlich rasiere mir die beine (aber die arme auch nicht, Unsure ) und naja, das andere ist privat Big Grin

Knirps & Gnurps in da House!! :freu:
Dä Oskar a de GRÖÖÖSCHTI Schatz gaht a..
*trommelwirbel* ..min KNIRPS! *knUddlwUschl*
Ein Baby ist kein Football.. Klar! Babys fliegen nicht so weit!!
Zitieren
#5

Dean schrieb:Ich rasiere mir nur meinen Bart.
Alles andere finde ich Schwul.

Es hat aber auch seine vorzüge wenn mann sich auch woanders rasiert, bzw. die haare kuz hält. das hat dann nichts mit schwul zu tun. vielleicht hab ich da aber auch nur schon andere erfahrungen gemacht.

NO JAST
Der beste Club der Welt !!! Niemand ist so wichtig wie Familie und Freunde !!!
deshalb: NO JAST - FAMILY AND FRIENDS MEETING
Zitieren
#6

Christopher schrieb:
Dean schrieb:Ich rasiere mir nur meinen Bart.
Alles andere finde ich Schwul.

Es hat aber auch seine vorzüge wenn mann sich auch woanders rasiert, bzw. die haare kuz hält. das hat dann nichts mit schwul zu tun. vielleicht hab ich da aber auch nur schon andere erfahrungen gemacht.
Finde auch, dass es ein wenig besser ist, wenn man die Haare kurz hält, dann kratzt das ned so :lach: .
Unter den Achseln finde ichs ok zu rassieren.

Zitieren
#7

also ich rasier mir die beine, unter den armen und die bikinizone...

schön find ichs wenn sich jungs unter den armen rasieren, beinhaare sind egal blond sind sie halt besser dann fällts nciht gleich so auf...
ich mags wenn jungs im gesciht nen leichten bart haben -also am kinn... allerdings sollte der kurzgehalten und geplegt sein...

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club
Zitieren
#8

semi05 schrieb:also ich rasier mir die beine, unter den armen und die bikinizone...

schön find ichs wenn sich jungs unter den armen rasieren, beinhaare sind egal blond sind sie halt besser dann fällts nciht gleich so auf...
ich mags wenn jungs im gesciht nen leichten bart haben -also am kinn... allerdings sollte der kurzgehalten und geplegt sein...

genauso mach und sehe ich das auch...

ok...bei manchen kerlen sieht bart blöd aus aber bei manchen halt einfach nur geil..... Confusedabber:
Zitieren
#9

eben *g* Big Grin -hat irgendwas verwegenes an sich Confusedabber:

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club
Zitieren
#10

jap...bin total eura meinung Wink (@ semi & karo)
ich persönlich rasier nich...ich nehm kaltwachsstreifen...dann wachs ich damit imma beine und im sommer auch arme...ncih weil die so behaart sind...mir gefällts nur bessa weil im sommer dann die haut bessa tmen kann...bikinizone und unter den armen enthaar ich auch...
was ich aba garnich haben kann sind haare unter den armen...egal ob bei kerlen oda mädchen...find des voll eklig wenn da son busch is!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste