Leseclub Buch 1: Weißer Oleander
#11

habs eben in der buchhandlung bestellt, in der bücherrei waren alle bis auf ein exemplar in einer anderen stelle verliehen und das zu bestellen war mir ein zu großer aufwand. morgen sollte es da sein Big Grin

Zitieren
#12

Ich werde morgen in die Bücherei schaun, und wenn sie es nicht haben, dann bestelle ich es mir auf engisch Wink

jedes herz ist eine revolutionäre zelle.
Zitieren
#13

mein Buch ist heute schon angekommen... bin wirklich gespannt, wie das buch so ist...
Zitieren
#14

Ich werds wohl nächste Woche irgendwann besorgen, falls ich in die Stadt komme.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#15

tja, die bibliothek hatte es nicht Unsure
deswegen hab ichs gerade bei amazon bestellt ...
ich finde ja den neuen einband des taschenbuchs nicht besonders - der alte von lübbe war vieeeeel schöner!!!
Zitieren
#16

So.

Ich war in drei Buchhandlungen, da gab es das Buch nicht, bestellen wäre bei einer möglich gewesen, würde aber bis zu drei Wochen dauern.


Ich werd jetzt noch zum Thalia schauen allerdings komm ich da auch erst in zwei Wochen hin. Also werd ich's wohl auch über amazon bestellen.

!...!

       
 
Zitieren
#17

Ich hab das Buch jetzt bei amazon bestellt.
Wird dann ja sicherlich Montag ankommen.
Passend zu meiner letzten Klausur Big Grin

Ich freu mich schon drauf Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#18

meine buchhandlung ist echt unmöglich Rolleyes sagen mir gestern es würde heute kommen und was ist? es ist nich da. von wegen der großhändler hätte da wohl ein fehler gemacht, aber es würde morgen kommen. na hoffentlich...

Zitieren
#19

Okay, dank eBay konnt ich jetzt eins von den schönen Lübbe-Büchern ersteigern. Müsste irgendwann nächste Woche ankommen.

Wer hat schon angefangen? Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#20

ich hab schon angefangen. hab gestern ungefähr 100 seiten gelesen und muss sagen ich find es gut. auch wenn
Show Content

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste