Leseclub Buch 1: Weißer Oleander
#21

ich werde nächste Woche damit anfangen, mit einer der drei (!) Ausgaben die ich jetzt bei ebay ersteigert hab^^ (vll. sollte ich die anderen mal bei tauschticket einstellen, dann kann sich bald noch jemand drüber freuen ;-))

bis ich das Buch hab, überlege ich welches Thema man als nächstes nehmen könnte... na ja, aber das gehört ja eher in den Hauptthread des Clubs
Zitieren
#22

Ich werd mir das Buch demnächst mal bei amazon kaufen. Aber anfangen kann ich wohl erst nächstes Wochenende, weil ich diese Woche drei Arbeiten schreibe und lernen lernen lernen muss.
Aber dann hab ich was, worauf ich mich freuen kann!


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#23

So habs gerade bei Ebay für 3,40€ ersteigert, also inlusive Versand. Freu mich schon wenn es kommt.
Obwohl ich noch so viel zu lesen habe...
Zitieren
#24

Juhuu ich hab grad die Bestätigung erhalten,dass es morgen abgeschickt wird^^ Dann kann ich am Wochenende mit lesen anfangen
Zitieren
#25

Es ist gestern angekommen und ich habe knapp 150 Seiten trotz Klausur gelesen. Ein gutes Zeichen Smile
Mir gefällt das Buch ziemlich gut.
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#26

habs heute bekommen ... der gute postler hat sich durch die schneemassen zu meinem haus durchgekämpft ... muss aber erst noch mein anderes Buch fertig lesen, also werd ich in 1-2 tagen anfangen ...
Zitieren
#27

Ich habs heute Nacht durchgelesen Smile
Irgendwie war es total gut zu lesen, ich wollte immer wissen, wie es weitergeht und es gab auch keinen Moment, wo ich irgendwie ne Pause machen mussste/wollte, weil ich keine Lust mehr hatte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#28

Ich habs gestern bekommen und schon ca. 60 Seiten gelesen... Schlecht find ichs nicht, aber es hat mich (noch) nicht so ganz in Bann gezogen.. Wink

Meine Ausgabe ist übrigens toll! Heart Die erste Auflage und da ichs gebraucht gekauft hab, sind die Seiten schon etwas vergilbt und dünn und es duftet schon etwas. Ich liebe alte Bücher...

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren
#29

Susi90 schrieb:Meine Ausgabe ist übrigens toll! Heart Die erste Auflage und da ichs gebraucht gekauft hab, sind die Seiten schon etwas vergilbt und dünn und es duftet schon etwas. Ich liebe alte Bücher...

Ich habe die gleiche Ausgabe und ich liebe alte Bücher genauso!!!
Zitieren
#30

So ich hab's jetzt bestellt, am Dienstag sollte es da sein Smile

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste