sophie und ihr leben.
#1

Autor: so4
TitelConfusedophie und ihr leben
P16
Keine der Figuren gehört mir und diese Geschichte ist von vorne bis hinten ausgedacht.


p.s Wegen der Rechtschreibung tut es mir Leid und die Idee ist aus nem Traum von mir den ich lezten hatte^^


Ich wünsche viel spaß und freu mich über kritik und lob.




1


Wow endlich 16. Ich und meine beste Freundin waren aufm weg in einen der der Clubs. Ich hatte eins meiner selbst genähten Kleider an. Ein pinkes Minnikleid im babydollstyl. „Heute wird erstmal ausgelassen gefeiert meine Maus“ sagte sie zur mir während wir in den Club gingen. Lynn ergatterte sogleich einen platz an der bar für uns. „Sophie was möchtest du trinken?“ ich überlegte kurz.... „ich nehm ne Cola“ sie rollte mit den Augen. „du bist wirklich das bravste Ding unterm Himmel. Naja was Alkohol angeht hahahhaha“ sie lachte laut auf.
Mit meiner Cola in der Hand fing ich mich an im laden umzusehen. * hm niemand auffälliges hier heute * dachte ich so bei mir da stoß mich plötzlich jemand an. Vor Schreck lies ich mein Glas fallen und sprang sofort auf um die scherben aufzuheben. „Entschuldige bitte das war meine schuld“ sagte eine sehr attraktive stimme. Ich gucke hoch und schaute in zwei rehbraune Augen. Dieses weiche lächeln machte mich ganz verlegen und stutzig. „äääh.. ähm... macht nichts.“ stotterte ich vor mich hin. Er zog mich hoch und und hinter sich her auf die Tanzfläche. Er war ein wirklich guter Tänzer und langsam fing ich an gefallen daran zu finden. Erst tanzten wir beide eher für uns alleine doch nach und nach näherten wir uns und fingen an ausgelassen uns aneinander zu schmiegen. „wie heißt du?“ hauchte er mir ins Ohr als er hinter mir stand. Ich drehte mich schwungvoll um und flüsterte ihm fast genau so „Sophie und du?“ ins Ohr. Unsere Hüften kreisten zu der Musik und ich legte meine Arme um seinen Hals. Er kam mit seinem Kopf neben meinen und sagte „Ich heiße Logan. Logan Huntzberger“ erstaunt guckte ich ihn an „deinem Vater gehört der laden. Stimmts?“ Er nickte und legte mir seinen Finger auf meinen Mund und zwinkerte mir zu. Er zog mich an sich und wir tanzten eng an einander weiter bis ich nach 2 Stunden so aus der Puste war das wir eine Pause machen mussten. Wir gingen zurück zur Bar wo Lynn mit einem mir unbekannten flirtete. Logan war er anscheint bekannt denn sie vielen sich in die arme und fingen an sich angeregt zu unterhalten. „Sophie das ist Fynn“ erzählte mir Lynn. Mein lachen musste ich stark unterdrücken denn diese Kombination von Namen war die genialste die ich Je gehört hatte.......~~~~~~~


~~~~~......


„Hey du süßes Stück beweg dich aus den Feder und bekomm deinen knack Arsch hoch“ Riss mich jemand aus dem Schlaf. „Oh man Logan sei nich so fies zu mir“ erwiederte ich müde und zog die Decke über meinen Kopf. Er krabbelte darunter und guckte mich an. „alles gute zum 18.“ sagte er und gab mir einen kurzen Kuss auf den Mund. „Frühstück ist fertig komm du Morgenmuffel.“ er nahm mir die warme Decke jetzt ganz und gar weg und zog mich hoch... im Pyjama bekleidet folge ich ihm blind. „du bist zu süß“ dankend schloss ich die arme um ihn.......










sagt mir bitte wie es euch gefallen hat^^ Big Grin
Zitieren
#2

Das muss aber ein schöner Traum gewesen sein :gg:
Also, von der Rechtschreibung her...ja, die ist wirklich nicht so toll, aber das ist kein großes Hindernis - vielleicht findest du ja einen Korrekturleser?
Ansonsten...ich finde es gut formuliert, nur sehr klischeebeladen. "Rehbraune Augen" und so. Und bis jetzt fehlt noch so der "Kick". Dieses spannende Element, das den Leser neugierig macht und so. Wink
Ich fänds gut wenn du weitermachen würdest. Smile

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren
#3

Also hmm ja. Ein Beatreader wär wohl dringend angeraten, da extrem viele Rechtschreibfehler enthalten sind und die machen das Lesen mühsam bis beschwerlich.

Die Idee ist ganz nett.

Aber du solltest vlt. erstmal üben bevor du eine FF on stellst. Wie schon vom Vorposter erwähnt, fehlt irgendwie die "Würze".
Zitieren
#4

Also das mit der Würze... ich hoffe das ändert sich in den nächsten kapiteln^^

und das mit den Rechtschreibfehlern das tut mir wirklich LEID. nur ich hab ne leserechtschreibschwäche -.- und versuch aber schon alles in nem korektur Programm korregieren zu lassen.

Naja also das ist meine aller erste ff und joa.... mich reizte es schon lange mal sowas zu versuchen. nur ich weiß nich wo ich das sonst reinstellen soll und meine freunde interessieren siich dafür leider nicht so Big Grin

Danke für die rückmeldung. =) freu mich da ganz doll drüber und joa... soll ich den 2. Teil vielleicht mal reinstellen? vielleicht kommt da langsam die würze.

glg
so4
Zitieren
#5

Also ich wär auf jeden Fall dafür! Ich bitte mich übrigens persöhnlich dafür an deine Teile zu korrigieren! Melde dich bei Interesse einfach per PN bei mir. Zum Teil:
Logan? Logan Huntzberger? Find ich klasse! Und obwohl der Teil etwas kurz war, gefällt er mir sehr! Nun die Rechtschreibfehler sind zwar nicht so schön, aber ich bitte dir ja abhilfe an! Poste schnell weiter, ja!?
Lg, Leila

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6

Das klingt zwar ganz gut, aber überzeugt bin ich noch nicht ganz! Dein Stil ist mir irgendwie noch nicht ganz geheuer! Das mit "aufm" und so, aber vielleicht überzeugst du mich ja noch!

Ich würde gerne weiterlesen! Smile

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#7

@ leila
danke schön Smile

@ Sindy85
hoffe ich überzeuge dich noch.

Also hier ist numero 2





Nachdem ich mein neues, weißes Sommerkleid angezogen hatte und auch die weißen Ballerinas an hatte ging ich zurück zu Logan und fragte ihn naserümpfend:„War heute nicht irgend so ein Fest?“. „Ja so ne Gala. Lynn kommt auch mit und die Jungs ebenso. Das Gebäude in dem dass ganze stattfindet ist atemberaubend. Wirklich, das wird dir sicher gefallen.“


„Und, sind die Gilmores auch eingeladen?“ fragte ich etwas neugierig und zog die Augenbrauen hoch. Ich musste seinem Glück endlich mal ein bisschen nachhelfen. „Ach, lass mich bloß damit in ruhe.“ Mit dieser Antwort war meine Frage schon beantwortet.
„Du hattest doch letztens auf dem Packdeck diesen interessanten Typen gesehen... oder erinnere ich mich da falsch?“ neckte er mich und schaute mich durchleuchtend an. „Nein. Was ist denn mit dem?“ fragte ich schüchtern und leicht rot anlaufend. „Naja… Er ist auch da.“.
Meine Augen vergrößerten sich. * oh mein Gott * dachte ich bei mir. „ Na, nimmst du meine Einladung zum Shoppen von gestern doch an?“ fragte er mich und wusste die Antwort schon. Ich nahm meinen Schlüssel in die Hand und meine Jacke und Tasche vom Harken und ging aus der Tür in Richtung Fahrstuhl. „Kommst du bitte?“ keifte ich ihn an. „Ja, ja!“ ,erwiderte er leise und stand von seinem Hocker auf.


Nach Stunden des Suchens fand ich dann das perfekte Kleid. Es war ein dunkelblaues Seidenkleid. Es hatte einen tollen Ausschnitt und war lang bis zum Fußboden. Anfangs war ich nicht so überzeugt doch als ich aus der Kabine kam und die starrenden Blicke der anderen männlichen Gäste sah wusste ich dass es wohl doch besser saß als ich annahm.
„ Logan würdest du mir eben den Reißverschluss zu machen? Ich komm da nicht an.“ Er stand auf, half mir und flüsterte „WOW, zum vernaschen heiß“. Ich lief rot an und mahnte ihn mit einem vernichtenden Blick mir nicht immer solche Komplimente zu machen. Plötzlich schubste er mich in die Kabine und schloss sie die Tür hinter uns. „Nicht doch Logan, lass den Quatsch gefälligst“ lachte ich ihn an. Wir wussten gegenseitig welche Wirkung wir aufeinander hatten und alberten damit gern herum, jedoch eine Beziehung führen wollte wir nie. Unzertrennlich wurden wir und die aller besten Freunde und doch ab und zu war da etwas mehr, jedoch war es nie etwas Ernstes.
„Was denken denn die Leute, Logan?“ fragte ich ihn. Doch dass war ihm wohl egal, denn er antwortete mir nicht sondern trat näher an mich ran. Ich war schüchtern, von natur aus, aber auch wenn so was hier passierte schon oft vorkam, konnte ich das nicht abstellen. Miteinander geschlafen haben wir nie. Und jedes Mal wenn er anfing mich zu küssen wusste ich einfach nicht was ich machen sollte.
Ich guckte ihn mit meinen blauen Augen an und sah dass er anfing zu grinsen. „Was ist?“ guckte ich ihn fragend an. „Mit deinen roten Wängchen bist du einfach unwiderstehlich, einfach perfekt.“ Langsam fing er an meinen Hals zu küssen. Mir wurde ganz schwindelig. Ich verlor die Kontrolle für kurze zeit und wir fingen uns an zu küssen. Als er jedoch anfing mein Kleid zu öffnen merkte ich was da passierte. Ich drückte ihn leicht weg und guckte ihn mit hoch rotem Kopf an, schüttelte langsam den Kopf und sagte leise, fast hauchend: „Nein.“




„Na gut, zieh dich bitte um, wir haben nicht mehr lange Zeit.“ mit diesen Worten öffnete er die Tür und verschwand aus der Kabine.
* wann passierte das denn das letzte Mal? * ich konnte mich beim besten willen nicht erinnern wann Logan mich das letzte Mal so angeguckt hatte. Als ich gerade in meine Ballerinas schlüpfte viel der Groschen. Klar! Nach der Geburtstagsparty von Fynn, als er zu viel getrunken hatte.
Ich kam aus der Kabine und Logan bezahlte das Kleid an der Kasse.....


Vortsetzung folgt.

bitte um rückmeldung. Big Grin
Zitieren
#8

Hallihallo!
Also du weißt ja das ich den Teil gut fand, aber ich dachte ich sags dir noch mal!
ER WAR GUT! *räusper*
Bis denne... Lg, Leila

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9

Big Grin jap aber trotzdem nochmal Tongue DANKE
Zitieren
#10

Hallo Smile
Also perfekt ist er natürlich noch nicht, aber auf jeden Fall viiiiel besser! Smile Bin wirklich gespannt was da noch so passiert...und ich war ziemlich überrascht, dass Logan und Sophie gar kein Paar sind (mich persönlcih macht sowas ja immer traurig^^) - und dann noch dieser andere Kerl nach dem Sophie ihn fragt...hmmmmmmm.Unsure Und ich frage mich was die Gilmores noch für eine Rolle spielen....

Liebe Grüße Smile

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste