Freundisieren
#1

Hallo,
bei manchen Foren habe ich sowas schon gesehen, dass man Leute freundisieren kann, dann sieht man bei "Wer ist Online" in dicker schrift, wer online ist, so wie die Moderatoren und Admins, dann sieht man das besser und das finde ich ist dann gut, wenn viele online sind.
Ich fände es toll, wenn soetwas irgendwann einmal gemacht werden würde, wie findet ihr die Idee.

Zitieren
#2

Du meinst einen Member zum "Buddy" machen.

Gibt's aber sicher nur bei WoltLab Burning Board 2.2...
Zitieren
#3

inferno53 schrieb:Du meinst einen Member zum "Buddy" machen.

Gibt's aber sicher nur bei WoltLab Burning Board 2.2...
nö z.b. auch bei A-S-Charmed oder Safesearching *gg*

Zitieren
#4

Gibts auch für phpBB: http://www.phpbbhacks.com/download/909
Zitieren
#5

Zu Feedback: Verkehrt finde ich die Idee nicht! Aber das ist wahrscheinlich wieder eine Heiden-Arbeit das zu Proggen, oder?

__________
Anmerkung von Stephan:
Teil entfernt, da OffTopic
Zitieren
#6

Salve!
Na ja, ich finde man kann auch noch ohne einen Mod sehen, wer online ist ...
Außerdem soll vielleicht noch dieses Jahr eine neue Version vom Forum rauskommen, vielleicht ist da soetwas schon "on-board" ... Wink

Stephan
Zitieren
#7

Stephan schrieb:Salve!
Na ja, ich finde man kann auch noch ohne einen Mod sehen, wer online ist ...
Außerdem soll vielleicht noch dieses Jahr eine neue Version vom Forum rauskommen, vielleicht ist da soetwas schon "on-board" ... Wink

Stephan
Aber die Beiträge und Mitglieder bleiben schon, oder?
Ja, dachte nur, dass das vielleicht nicht schlecht wäre, da jeden Tag gegen 20:00 Uhr total viele drinnen sind und ich nie weiß, ob die, denen ich oft Pms schreibe online sind.

Zitieren
#8

Salve!
@ Jess
Zitat:Aber die Beiträge und Mitglieder bleiben schon, oder?
Ja, natürlich. Wink

Stephan
Zitieren
#9

Stephan schrieb:Salve!
Na ja, ich finde man kann auch noch ohne einen Mod sehen, wer online ist ...
Außerdem soll vielleicht noch dieses Jahr eine neue Version vom Forum rauskommen, vielleicht ist da soetwas schon "on-board" ... Wink

Stephan

Warum? So wie es jetzt ist ist es doch echt geil

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#10

Und wird sich das Design voraussichtlich verändern? Wenn ja: Wird es eine starke Veränderung geben!?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste