Free Your Mind (Fanfiction Archiv) braucht Eure Hilfe!
#1

Hallo

Erstmal danke an Kristina, dass ich in diesem Forum ein Topic erstellen und um Hilfe schreien darf.

Mein Name ist Invisigoth (Nadine) und ich betreibe ein Fanfiction Archiv.

Das oben erwähnte FF Archiv bestand seit 2004 und beinhaltete über 3000 Stories. Leider ist mir die Datenbank vor drei Tagen durch einen Crash abhanden gekommen.

Ich arbeite seitdem daran, 80% der Mitglieder und Stories manuell in das neue Archiv einzufügen (http://www.invisigoth.de/ifiction/). Nur leider ist das bei über 3000 Stories und nicht mehr aktuellen Benutzerprofilen nicht so einfach, sehr arbeitsintensiv und zeitaufwendig.

Ab dem Punkt kommt ihr ins Spiel: Ich benötige Eure Hilfe, die Hilfe der Autoren. Einige von Euch haben sich in den letzten Jahren/Monaten/Wochen in dem Archiv angemeldet und einge wundervolle Stories online gestellt.

Leider sind einige Emailadressen der angemeldeten Autoren nicht mehr aktuell, wodurch ich nicht alle Personen erreichen kann, die ich gerne erreichen möchte.

Das Archiv liegt mir sehr am Herzen, da ich es schade finde, wenn so manche geniale FanFiction ungelesen bleiben und für immer im Datendschungel des Internets verschwinden würden.

Zudem soll das Archiv weiterhin als Anlaufpunkt für Autoren und FF Liebhaber dienen, die nach den Gilmore girls wieder Interesse an anderen Serien und somit verschiedenen selbstverfassten Stories gefunden haben.

Falls einige von Euch mir etwas unter die Arme greifen möchten, könnt ihr Euch unter folgender Emailadresse bei mir melden

Webmasterin@world-of-gg.de

Evlt. fällt Euch noch Euer alter Benutzername ein, damit ich weiss, ob einige Eurer Daten schon vorhanden sind, oder nicht.

Ich sage schon mal vielen Dank im voraus und wünsche Euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Invisigoth (Nadine)

URL http://www.invisigoth.de/ifiction/

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste