So was wie Liebe?
#1

Hey Leute ich hab viele FF´s in letzter Zeit gelesen und seh immer wieder wie viel Leidenschaft und Gefühl drinnen steckt und ich finde sowas sehr bewundernswert wenn mas es schafft das der Leser sich in der Geschichte wiederfindet oder mit fühlen kann und das versuch ich auch mal. Ich weiß nicht ob es um sonst ist, mein Bemühen aber ich will es Mal versuchen und bin gespannt was ihr dazu sagt! Also seit bei eurem FB geben ehrlich Wink

Titel: So was wie Liebe?
Autor : Natürlich Ich

Genre :Eigenstory wird man laufe der Zeit sehen =)

Pairing : Absolut keine Ahnung hab, aber hat nichts mit GG tu tun oda so ^^

Raiting : PG 18 weil ich noch nicht weiß was kommen wird!

Disclaimer : Mir gehört nur die Idee, verdiene auch nichts damit ist reines Hobby
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung:

So was wie LIEBE?
Kapitel Eins: Die Zeit zurück drehen!
Sie stand an ihrem Fenster, tief in den Gedanken an den gestrigen Abend, immer bei Ihm und seinen tiefblauen Augen. Viel zu lange ist es her das sie so etwas verspürt hatte, wie dieses Gefühl. Es ist wunderschön aber zu gleich beängstigt
dieses starke unaufhaltsames Gefühl zu erleben!
Wie er ihre Hand nahm sie um seinen Hals lag,sie an sich ran holte. Ihr Herz klopfte in diesen Moment so stark das man es hören konnte. Er sah ihr in die Augen und sagte nur: „Schönheit tanze mit mir!“ und das tat sie. Sie war in seinen Armen, und das für nur einigen Minuten, doch es war das schönste für sie. Er musste sie nicht mal ansehen, dass sie was fühlte. Es war genug alleine nur bei ihm zu sein. Seinen Körper an ihrem zu spüren, jede Bewegung war gleich mit seiner. Sie hätte stundenlang so weiter tanzen können.
Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit ihr. Ihre Freundin riss sie aus ihrer Welt, viel zu kurz war der Genuss bei ihm zu sein. Sie musste gehen ohne ihn, ohne zu wissen was er denkt, ohne zu wissen was er fühlt! Sie verabschiedet sich von ihm und da war der Satz der sie nicht los lassen kann: „ich würde dich zu gerne küssen!“ sie fragt sich immer noch wieso sie es nicht tat. Einfach hin zu gehen, ihn zu umarmen doch alles was sie tat war: „ BEY“ zu sagen.
„Hey Isabella an was denkst du?“ Fragt Nicole ihre beste Freundin die gerade zu Tür herein kam. Isabella drehte sich um und sah ihre Freundin an. Nicole erkannte sofort das sie Tränen in den Augen hat. „Mausal was hast du denn?“ doch Isabella konnte nicht antworten. Sie war so nah am Wasser gebaut, das sie es nicht länger zurück halten konnte,.. „Wieso habe ich ihn nicht geküsst?“ fragte sie ihre Freundin. Doch die hatte absolut keine Ahnung von was sie sprach. „Wem hast du nicht geküsst? Wem wolltest du überhaupt küssen?“ fragt diese verwundert. Isabella sah wieder aus dem Fenster und sprach: „niemanden“!
Nicole versuchte mit ihre Freundin zu reden doch die blockte nur ab, und somit dachte sie sich das beste wäre Isabella alleine zu lassen.
Nach einiger Zeit ging Isabella an ihren Schreibtisch und öffnete ihr Tagebuch, das Tagebuch das alles über Ihr Leben wusste und ihren Gefühlen und Gedanken.
Liebes Tagebuch:
Er lässt mich einfach nicht los, ich muss ständig an ihn denken. Der Satz ICH WÜRDE DICH SO GERNE KÜSSEN schwebt mir noch immer im Kopf herum. Wieso konnte ich ihn einfach nicht küssen? Lag es daran das sein beklopter Freund mich ganze Zeit anstarrte oder an meiner Freundin die sich übergeben hat? Oder an der Tatsache das er um einiges älter ist als ich?
An was lag es? Kannst du es mir sagen? Es macht mich verrückt, ich würde so gerne zurück gehen, zu dem Punkt, wie ich ich in seinen Armen war. Doch ich kann nicht zaubern und ich bin nicht Gott, ich kann es nicht ändern und muss mit den Gefühlen zurecht kommen. Ich hoffe das ich es schaffe.
Nach einigen Zeilen, stand sie auf und ging zum Bett. Sie wünschte sich immer wieder das sie ihn geküsst hätte, aber was wäre dann gewesen? Wären sie zusammen? Sex? Einfach nur Spaß? Oder doch mehr? Ein schönes Gefühl für den Moment? Sie weiß es nicht, aber das würde sie zu gerne.
Sie würde alles dafür geben um es einmal noch zu hören, ICH WÜRDE DICH ZU GERNE KÜSSEN!


[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#2

Eine neue FF von dir, supppiii du verwöhnst mich jaSmile
WOW das ist ja mal was ganz anderes von dir, aber ich find es klasse!!!
Du hast das echt schön beschrieben, so das man gleich mehr möchte.
Das hört sich ja alles sehr geheimnisvoll an und ich bin gespannt wer wohl der Mann ihrer Träume ist, und ob sie den Satz noch mal zu hören bekommt.
Du hast ihre Gefühle echt schön rüber gebrachtSmile
Also ich werd auf alle fälle weiter lesen, ist doch klar, und ich freu mich schon auf den nächsten Teil:=)
glg Kussssiii, NadineSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#3

Big Grin Klingt ja schonmal nicht schlecht, bin gespannt, wie sich das entwickelt! Big Grin

Liebe Grüße Sindy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste