The Tudors
#11

ist auch die dritte

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12

gut^^ danke

Ich mag die Serie schon und finde es auch sehr interessant, jedoch ist die Serie sehr unrealistisch im Gegensatz zu den wirklich historischen Fakten. Zum Beispiel war der König ja nie so gut aussehend wie der Schauspieler der ihn spielt. Na gut, es will bestimmt auch keiner einen Fettsack sehen der mit wunderschönen Frauen "rummacht" (um es einigermaßen brav auszudrücken, denn das was die zeigen grenzt ja schon fast an nem Porno)....
Zitieren
#13

Here, I can see the great discussion about The Tudors Show. I'm huge buff of this show. The Tudors is amazing Historical series, I ever seen. Michael Hirst has created a great story stuff, which is awesome. Not only me, I'm sure that Thousands of People are love this show. I aware that this show has been finished in Apr,2010. I really missed this show, so I'm watching The Tudors episodes online on my weekends. I really enjoyed it.
Zitieren
#14

Gestern lief ja die erste Folge von der letzten Staffel auf Pro 7. Wer hats gesehen? ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#15

ICH..ich fands tollSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#16

Neulich, kam die letzte Folge. Und ich fand sie toll Big Grin
Keine ständigen Sexszenen, die ich echt teilweise unrealistisch überhäuft fand. Ich meine klar, der Typ hatte nunmal seine Frauenschaar, aber das. Wink
Außerdam war Henry authentischer, er wurde dick geschminkt und unsicher und leidend dargestellt.
Nur hat ers teilweise gar nicht mehr auf die Reihe bekommen, total verwirrt der Typ. Ich muss das mal historisch nachprüfen ob das so stimmt Unsure

Das einzige was zu bemängeln wäre, war dieses komische Pferd was immer wieder eingespielt wurde, muss wohl irgendwie künstlerisch die vergänglichkeit und Schönheit seines Lebens darstellen aber naja.
Kann aber die letzte Folge absolut empfehlen, da es auch noch mal einen netten Rückblick gibt.

Ich mochte die Serie eigentlich immer wegen ihrer tollen Kostüme und dem Drama, das zwar vielleicht etwas überzogen dargestellt aber sehr spannend rüberkommt.
Lieblingskönigin Anne Boleyn wurde mit einer unglaublich guten Schauspielleistung von Nathalie Dormer verkörpert.
So zumindest meine Meinung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste