The Hills
#1

Hallöle!

Ich wollte mal ein Thema über eine meiner Lieblingsserien machen. Jeder der etwas über "The Hills" wissen will, kann hier fragen! Natürlich können wir auch über aktuelle Themen diskutieren, oder über unsere Lieblingscharaktere oder die die wir hassen (Spencer!)....
Macht einfach drauf los! Big Grin

Cast

Lauren Conrad
Heidi Montag
Audrina Patridge
Whitney Port

Nebencharaktere

Spencer Pratt
Lauren Bosworth
Jason Wahler
Brody Jenner
Stephanie Pratt
JUstin Brescia oder "Justin Bobby"

Handlung

In der Serie wird das Leben der ehemaligen Laguna Beach-Darstellerin Lauren Conrad und ihrer drei Freundinnen Heidi, Audrina, Lo und Whitney in Los Angeles, Kalifornien, verfolgt. Seit dem 31. März 2006 läuft die Serie in den USA auf MTV und seit dem 8. Juni 2007 auch in Deutschland. Die Serie nesteht bisher aus 4 Staffeln. Eine fünfte wurde angekündigt.
Die vierte Staffel läuft zur Zeit auf MTV jeden Freitag um 14.30.
Zitieren
#2

Ich hab grad zwei Folgen gesehn und muss sagen dass sich Spencer immer Heidi in den Weg stellt, was Freunde und Beruf angeht! Wäre er nie aufgetaucht wäre doch alles ganz anders gelaufen! Und sie und Lauren wären noch befreundet.
Ich finds auch nicht so toll das Audrina mit Justin Bobby zusammenziehen will, das geht sowieso nicht gut!
Zitieren
#3

Also ich sehe mir das nicht (mehr) an. Anfangs hab ich geguckt und fand eigentlich die Umgebung toll usw. Heidi mochte ich nie, und als sie dann meinte sie würde McCain unterstützen war's vorbei^^

Aber ich habe immer das Gefühl gehabt es ist gestellt. Ich bin mir sicher, dass es aus dem leben der Mädls ist und dass sie vieles wirklich so erleben aber ich bin auch sicher, dass sie gewisse Regeln einzuhalten haben oder so.

Lauren mochte ich anfangs aber sie hat sich dann irgendwie zu einer Tussi entwickelt, typisch eben, aus reichem Haus und verwöhnt. Aber anfangs war sie anders das mochte ich Smile

!...!

       
 
Zitieren
#4

Also ich hab mal ein Behind the scenes gesehn und da haben sioe gezeigt wie das mit den Kameras eigentlich so ist. Die zeigen wirklich nicht alles, bei z.B. der Ankunft von Heidi und Spencer waren tausende von Paparazzi dabei, in der Serie waren das 5 Minuten in Echt dauerte das Alles eine Stunde.

Und Regeln haben die auch nicht wirklich...die schneiden eben alles genau zusammen!

Wie meinst du das eigentlich, Lauren hat sich zu einer Tussi entwickelt? Ich fonde sie ist noch genau so wie am Anfang!
Aber bei Heidi geb ich dir Recht, die fand ich auch von Anfang an total falsch und so oberflächlich, und das mit McCain schiest natürlich den Vogel ab!
Zitieren
#5

Ja das ist es was ich meinte. Ich meine die brauchen ja auch mal ihre Ruhe XD

Hmm ich kann das gar nicht so beschreiben, ich finde sie wirkt immer noch sehr nett und freundlich, aber sie hat sich irgendwie verändert, angepasst.
Anfangs war sie halt das Mädl aus O.C. (XD) und jetzt ist sie halt eine von diesen L.A. Mädls. Aber ich denke sie ist ein sehr netter Mensch und gehört nicht zu denen die nichts anderes im Kopf haben als Klamotten usw. bloß wirkt sie von außen so.

Spencer finde ich übrigens auch doof. Weiß nicht was Heidi an dem findet, aber seit dem McCain Statement mochte ich sie sowieso gar nicht mehr. Ja falsch ist vlt. das richtige Wort.

Ist schon etwas her seitdem ich das letzte mal geguckt habe, aber ich bilde mir ein sie wollte Lauren ganz für sich allein und das ist natürlich nicht gerade förderlich für Freundschaft.

Haben Heidi und Lauren überhaupt noch Kontakt?

!...!

       
 
Zitieren
#6

Nein haben sie nicht. Sie sind seid der Sache mit Spencer zerstritten, Heidi ist damals zu ihm gezogen, dann wollten sie heiraten, sind auch immer noch verlobt, da frag ich mich wirklich ob man der einer Gehrinwäsche unterztogen hat! Und dann sollen die beiden auch das Gerücht in die Welt gesetzt haben, das Lauren und ihr Ex Jason ein Sextape gemacht haben sollen. Naja, aber seit ner Weile kriselts bei denen auch und Heidi will auch Lauren wieder als Freundin zurück, aber Lauren kann Spencer einfach nicht akzeptieren, was ich verstehen kann!

Und ihren Job hat Heidi auch los, weil sie auf einer der Veranstaltungen betrunken war!
Zitieren
#7

Ich könnte diesem blöden Spencer in den Hintern treten, was bildet der sich eigentlich ein!
Und Audrina spinnt ja auch total, ich bezweifle das sich Lauren mit Justin Bobby getroffen hat, das ist doch das gleiche wie mit dm Gerücht über ihr Sextape.

Ach, langsam glaub ich Hollywood macht die n bissl irre!
Zitieren
#8

XD das ist es was ich meinte. Früher war ihr Leben zwar auch schon "wow" aber jetzt geht ja alles drunter und drüber. Bei denen passieren in einem Jahr Dinge die in meinem Leben vlt. in 15 Jahren passieren XD

Ich sollte mal wieder gucken. Das läuft ja noch auf MTV (?)

!...!

       
 
Zitieren
#9

Ja jeden Freitag um 14.30 zwei Folgen, ist grad die vierte Staffel, ich weiß auch das es noch eine 5. gibt, die läuft in den USA im April an.
Lauren Conrad sagt das, dass ihre letzte sein wird.

Und heut hab ich erfahren das Audrina ihre eigene Reality Show bekommt. Is doch aber Schwachsinn, weil da kommen doch dann bestimmt die gleichen Leute vor(?).
Zitieren
#10

dann wird audrina wohl woanders hingehen, neuer job oder so, genau wie whitney, die ha ja jetzt auch ne eigene show

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste