Michels Privatleben
#1

Was denkt ihr macht Michel so, wenn er nicht gerade im Independence Inn alle zur Verzweiflung treibt? Ich meine, was könntet ihr euch für Michel für Hobbies vorstellen. Und ob der wohl ´ne Freundin hat, oder vielleicht sogar schon Vater ist? Oder vielleicht ist er ja vom andern Ufer?
Zitieren
#2

Er verwöhnt seine Hunde, macht viel Sport und zählt den ganzen Tag Kalorien.
Zitieren
#3

Tina schrieb:Er verwöhnt seine Hunde, macht viel Sport und zählt den ganzen Tag Kalorien.

Wie viele hat er?

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#4

Wieviel wovon:
Hunde oder Kalorien????? :lach:

Zitieren
#5

von den hunden

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#6

Michel hat zwei Hunde. Die beiden hat er Frank (Mitarbeiter im Inn) als Welpen abgenommen, als dieser nach dem Brand im Independence Inn entlassen werden musste. Michel sollte ihn doch zuerst feuern, aber hat es, als er von Franks Hundewelpen erfahren hat, wegen den Hunden nicht übers Herz gebracht.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#7

ich glaub einer heíßt Pau-Pau oder so?Er hatt ja gesagt er wurde sie schlecht behandeln!Und er hat ein gutes verhältnis zu seiner mutter also bevor lorelai sich eingemischt hat :lach:

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#8

L.O.V.E schrieb:Er hatt ja gesagt er wurde sie schlecht behandeln!

Er verwöhnt sie. Das merkt man vorallem in der 4. Staffel.
Zitieren
#9

:lach: :lach: :lach:

@L.O.V.E

naja, die hunde heißen nicht pau pau sonder chow chow!

hier gleich ein foto von einem chow chow welpen von denen michel 2 besitzt!

[Bild: junger%20chow.jpg]

süß nicht war???

und nun zu meiner vorstellung von michels privatleben:

freundin?? freundin?? hmm.. bin ich die einzige hier die sich einblidet das michel schwul ist???

ich kenne 2 (naja, ist ja nicht wirklich viel) schwule, einen davon extrem gut (einer meiner besten freunde) und meiner meinung nach ist er schwul

was sagt ihr dazu???[/img]

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#10

nein ich glaub nicht dass er schwul ist weil er meint doch in der ersten oder zweiten staffel dass er eine Freundin hat..!! Seine Hunde heißen Paw Paw und Chin Chin

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste