[5x08] Stadt in Flammen / City On Fire
#1

Zitat:Julie kommt ihre Mutter besuchen und hat ihren neuen Freund im Schlepptau, während Gaby die beunruhigende Vergangenheit von Mrs. Hildebrand aufdeckt. Katherine macht Susan ein Geständnis, ein Reporter will Brees Perfektionismus ein für alle Mal als Lüge entlarven und Lynette erfährt, dass Porter und Anne Schilling planen, Fairview zu verlassen. Derweil sind alle in einem Club zusammen gekommen, um die Jungs der Wisteria Lane bei einem "Kampf der Bands" zu unterstützen, als plötzlich ein Feuer auf der Bühne ausbricht und das Leben aller Anwesenden in Gefahr bringt.

Quelle: myfanbase

Dave ist doof. Ich hoffe der bekommt nochmal eine gerechte Strafe für sein Treiben.

!...!

       
 
Zitieren
#2

Süß fand ich aber Gab(b)y, ich meine sie hat Virgina (?) gerettet, na ja das ist eigentlich klar, aber es war wirklich mehr als lustig als sie fragte ob sie damit nun nicht mehr aus dem Testament gestrichen wird XD

!...!

       
 
Zitieren
#3

Oh mann hast du dir eine Arbeit angetan mit all den Threads, aber irgendwie ist es ja gut, die jetzt alle zu haben, danke dafür, jetzt mal zum Thema ^^
Erstmal war ich geschockt von Julies Freund!!! Ich meine gehts noch??? Aber es passt zu DH, wenn es nicht ein bisschen unnormal ist, passt es nicht zu Serie, aber er will sie heiraten, der war mir echt nicht mehr egal, ich meine der war doch locker älter als Susan! Ich hoffe sie nimmt sich einen jüngeren, auch wenn sie niemals heiraten wird, diesen Moment fand ich auch sehr emotional und schön zwischen den beiden.
Weiter zu Bree, ich finde Bree ja einfach klasse, das muss ich mal sagen, ihre Art und einfach alles, na ja also das mit der Journatlistin, ich fand es ziemlich lustig, wie alle versucht haben perfekt zu wirken, und dann platzt die Bombe... dann wieder sehr schön gefühülvoll, wo Bree dann so ehrlich ist, und das mit diesem Rettungsanker fand ich besonders schön.
Lynette hat es ja richtig schwierig, ich kann dazu nicht so viel sagen, ich find es einfach nur schlimm.
Und Gaby ist einfach klasse, diese Virgina ist einfach krank, ich mag sie nicht, die sucht so krampfhaft nach einer Art Familie und es ist ein ewiges Hin und Her wegen dem Testament, bin mal gespannt, wie das so ausgeht.
So, ich hoffe da kommen noch Meinungen dazu.
Aja, Mike und Katherine??? Mike gehört zu Susan!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#4

Die Folge war voll krass. Dieser Dave macht seiner Bösewichtrolle alle Ehre Mad

Und ja die Virginia ist ja mal nervig. Ist immer witzig wie Gaby dann so nett zu ihr ist wenns wieder Geld gibt Dolla aber wie sie ihr immer die Meinung sagt ist echt toll! besonders dieses mal mit ihren Kindern...

und Mike und Katherine zusammen geht auch wirklich nicht Nono
lol die Szene wo Julie ankommt mit dem hübschen Taxifahrer fand ich so witzig^^ Aber so ein alter Kerl passt echt nicht und dann wollt er ihr sogar noch nen Antrag machen, also nee...

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#5

Shiruriru schrieb:Die Folge war voll krass. Dieser Dave macht seiner Bösewichtrolle alle Ehre Mad

Und ja die Virginia ist ja mal nervig. Ist immer witzig wie Gaby dann so nett zu ihr ist wenns wieder Geld gibt Dolla aber wie sie ihr immer die Meinung sagt ist echt toll! besonders dieses mal mit ihren Kindern...

und Mike und Katherine zusammen geht auch wirklich nicht Nono
lol die Szene wo Julie ankommt mit dem hübschen Taxifahrer fand ich so witzig^^ Aber so ein alter Kerl passt echt nicht und dann wollt er ihr sogar noch nen Antrag machen, also nee...


Oh ja! Dave ist so furchtbar. Ich mag den Schauspieler ja nicht, weil ich finde seine blonden haare verleihen ihm einen "bösen" Charakter XD und die Rolle des Dave passt jetzt perfekt -.-

Virginia ist ein Psycho. Ich hätte ernsthaft Angst, dass die mir was böses tut, wenn ich ihr nicht brav folge.

Ja, ich finde Mike und Katherine passen nicht zusammen Sad
Ich mag beide, aber sie passen einfach nicht zusammen!

Und ja -.- Julies "Freund", da hab ich Susan schon verstanden, ich mein der war ja etwa so alt wie sie^^

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste