Jess in der Zukunft, anders oder gleich?
#1

Leider istd er Link jetzt weg, weil ich einfach nicht emhr dazu komme,für die einzelnen Kapitel Namen zu finden! Ich werd mich aber bemühen, dass ich so schleunigst wie halt möglich einen neuen Thread eröffnen kann, aber dazu fehlen mir noch einige Seiten....
Und hier mal das erste:


Schon 4 Jahre waren vergangen. In diesen 4 Jahren hatte er aber so einiges geschafft. Doch immer wieder dachte er an sie, genau wo es so schön mit ihnen sein sollte, hatte er sie verlassen. Wieso hatte er das nur getan? Er wusste nicht einmal wo sie jetzt studierte. Langsam machte er sich fertig und ging aus seinem Appartment.
Jess machte sich auf den Weg zu seiner Arbeit. Es musste noch viel im Büro machen. Als er dort war, kam ihm ein Kellner entgegen: "Chef? Der Koch ist heute nicht gekommen, niemand weiß warum." "Ok, ich werd heute mal kochen, das hab ich sowieso schon lange nicht mehr gemacht. Pierre ruf ich dann später an, was mit ihm los ist!" Ja, er hatte schon lange nicht mehr gekocht, seit er das "Dark Shadows" übernommen hatte. Der Vorbesitzer, hatte ihm das Restaurant nach seinem Tod vererbt. Nachde er aus Kalifornien wieder nach New York gekommen war, als Tellerwäscher im Restaurant gearbeitet. Dies machte er aber nur drei Monate, als Charlie, der Vorbesitzer, ihn beförderte, als Koch. Diesen Job machte er gerne, er liebte es zu Kochen, dass war udn ist seine neue Leidenschaft. Mit dieser lenkte er sich ein bisschen von seinen Gefühlen ab. Er schlenderte in die Küche, wo das Chaos herschte: "He! Hört mal her!", schrie er, "Jetzt bin ich in der Küche und jetzt wird geschufftet. Ran an die Kochtöpfe und los gehts."
Auch er legte los, nachdem er seiner Sekretärin gesagt hatte, dass sie heute die Büroarbeit erledigen sollte.

-----------------------------------------

So derweil mal alles, warte auf Reaktion.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#2

cool ich bin die erste Smile

Also echt cool muss ich sagen. Schreib schnell weiter bitte bitte bitte

Liebe Grüße Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#3

ja schreib wieter
#4

ja is echt schön!!!
bitte schreib weiter!!


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
#5

Jetzt fällt mir gerade was weiter ein.

Das Restaurant öffnete erst um 8 Uhr,aber schon um 7 hatten alle recht viel zu tun. Man musste vieles vorbereiten. Um 9 Uhr war das ganze Restaurant voll, das "Dark Shadow" hatte einen guten Ruf, das Essen schmeckt prima und auch die Kellner waren freundlich.Jess kochte bis zum Abend, doch er hatte heute nicht Lust aufzuhören, so ladtete er noch die ganze Crew zum Essen ein. Sie feierten noch bis in die Nacht hinein. Als Jess dann um 23 Uhr heimging.

---------------

Mehr fällt mir gerade nicht ein tut mir leid.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#6

Cool!! Schreib bald weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Das befehl ich dir! *g* Wink

bye ninchen
#7

Er öffnete die Apparmenttür und viel ausgepowert ins Bett! Am nächsten Tag klingelte das Telefon. Jess wacht auf und hob ab, verschlafen fragte er: "Ja?"
"Chef? Es ist 10 Uhr morgens, wir haben schon 2 Stunden offen!"
"Oh, mein Gott! ich komme sofort!"
Er legt auf und zog sich schnell an, frühstücken, wollte er im Restaurant.
Schnell rannte er zum "Dark Shadows", doch was er dort sah, stockte ihm den Atem.
Rory saß auf einem Tisch, gegenüber Paris. Ee winkte einen Kellner nach draußen und sagte:
"Bitte behandle mich jetzt wie einen Gast, ich möchte frühstücken, bitte keine Fragen!"
Natürlich willigte der Kellner ein und ging wieder rein.
Nach einigen Minuten schlenderte auch Jess hinein und setzte sich auf einen Tisch, etwas weiterweg von Rory. Anscheinend geht sie nach Hartford.
Der eine Kellner kam und fragte ihn was er zu trinken und essen möchte.
"Einen Cappuccino und einen Schinken-Käse-Toast!", bestellte Jess. Rory drehte sich um. Hatte sie eben richtig gehört und Jess Stimme erkannt? Sie blickte zu dem Tisch wo der Kellner stand, erst als er weg ging sah Rory ihn: Jess. SChnell drehte sie sich wieder um.
Paris fragte:
"Was ist?"
"Jess!"
"Jess wer?
"Du weißt schon, der was bei Luke lebte und auf den du absichtlich behauptet hattest, vor Dean, dass er nur wegen dir hier in der meiner Wohnung in Stars Hollow ist, Machts kling?"
"Aso, der. Und warum sprichst du ihn nicht an?"
"Er ist vor vier Jahren einfach verschwunden ohn mir auf nur ein abschiedswort zu sagen und jetzt ist er hier in New York. Was macht er hier in einem so fornnehmen Lokal?"
"Vielleicht gehört ihm der Laden?
"Ach, red doch nicht so einen Quatsch, Jess könnte nie ein Restaurant wie "Dark Shadows" führen."
"Da hast du auch wieder Recht! Siehst du ers teht jetzt auf!"
"Hat er schon gegessen?"
"Nein! es ist nochnicht einmal da!"
Rory drehte sich wieder um.
"Er geht in die Küche. Was macht er in der Küche?"
"Ich weiß es nicht!"
"Schau jetzt kommt er wieder."
Rory drehte sichw ieder schnell um:
"Und was macht er jetzt?"
"Er setzts ichw ieder an den Tisch."
"An den Tisch, an den Tisch. An den Tisch?"
"Ja! Er packte in Buch aus seiner Hsoentsche."
"Er hat sich nicht geändert.", Rory lächelte!
Ein Kellner kam an den Tisch: "Wollen sie noch was bestellen?"
Paris antwortete: "Nein, wir wollen bitte zahlen!"
Die zwei Freunde verließen wieder das Restaurant, Jess schaute ihnen hinterher. Er fand, er hatte das recht gut hinbekommen und ging glücklich an seine Arbeit, im Büro türmmte sich alles.

---------------------------
So mal alles, bis jetzt!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#8

Ichw erde dann morgen weiterschreiben!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#9

unbedingt mehr
#10

Oh mann geil!!!!! Musst gleich weiter schreiben!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste