House Of Night Books
#1

Hey Smile

Eine Internetfreundin aus England hat mich auf die Bücherreihe House Of Night gebracht.
Sie war damals ein großer Fan der Twilight Bücher, aber nun ist sie nach der House of Night Reihe süchtig Big Grin

Homepage
Das ist die Homepage der Bücherreihe.
Find das klingt sehr spannend, und wollt wissen ob ihr auch schon was von der Bücherrehe gehört habt bzw. sie kennt? Und ob ihr wisst, ob sie auch hier in Deutshcland erscheinen wird!?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

Ich hab noch nie davon gehört, aber die Seite gefällt mir von der Aufmachung her.

Wäre schön, wenn jmd. posten könnte ob er es schon gelesen hat und wie er es fand bzw. sie Wink

!...!

       
 
Zitieren
#3

Nie gehört.
Die Seite ist schick, aber das klingt wie so'n typisches Jugendbuch. Nur auf vampirisch...

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#4

MissKeks schrieb:Nie gehört.
Die Seite ist schick, aber das klingt wie so'n typisches Jugendbuch. Nur auf vampirisch...

Big Grin

Ich würd die Bücher gern lesen, allerdings hätt ich sie gern auf deutsch :pfeif:
Konnte aber bei google so ziemlich nichts darüber rausfinden, ob sie hier in D erscheinen -.-

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

Wärs nicht ganz gescheit, den Namen der Autorin (P.C. Cast) und die Titel dieser Reihe in den ersten Post zu stellen? (hier die Reihenfolge)

Ich hab den ersten Teil, Marked, gelesen und finde ihn eigentlich recht gut. Es ist anders als die Twilight-Saga und recht gut geschrieben mit viel Humor und so. Ich würde es also weiterempfehlen. Die anderen Teile möchte ich auch lesen, hab zur Zeit aber einen so großen SUB, dass ich mir keine neuen Bücher kaufen möchte.

jedes herz ist eine revolutionäre zelle.
Zitieren
#6

die rezession zum ersten buch tönt spannend. ich würd die bücher gern lesen, aber wie oben auch schon erwähnt, auf deutsch. anscheinend ist noch nichts geplant... schade
Zitieren
#7

Klingt für mich ein bisschen nach "Vampire Knight". Deswegen bin ich nicht so sicher, was ich davon halten soll und ob ichs lesen würd.
Aber wenns ganz okay sein soll, könnte ich mir vorstellen, das nochmal zu überdenken.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#8

Also "Vampire Knight" kenn ich nicht, ich kann also keine Vergleiche ziehen.

Aber was das Englische an geht: Es ist sehr leicht verständlich. Man braucht da kein großes Vokabular dafür. Wobei, ich lese hauptsächlich englische Bücher, also kann ich nicht sagen, wie objektiv diese Aussage ist...

jedes herz ist eine revolutionäre zelle.
Zitieren
#9

ich glaub dir schon, dass das englisch leicht verständlich ist. mit der zeit versteht mans einfach. hab breaking dawn auf englisch gelesen und auch alles verstanden.Big Grin naja, vielleicht kauf ich sie doch in englisch
Zitieren
#10

Huch, ich wusste ja gar nicht, dass es dazu einen Thread gibt.
Ich hab mir heute den ersten Band gekauft, mal sehen wie das ist. Smile

Edit: Ich bin jetzt mitten im zweiten Band und mir gefällt die Reihe wirklich gut. Es ist zuweilen zwar ein bisschen zu sehr für Jugendliche gemacht, aber dafür ist der Inhalt umso spannender und interessanter. Smile

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste