Germany's next Topmodel
#1

Hier könnt ihr weiter über Heidis Truppe diskutieren =)

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#2

danke für den neuen thread!Smile

also gestern war ich wirklich enttäuscht. anstatt Stefanie hätten Ira, Jessica oder Alien oder Sarina gehen müssen. gerade ira und jessica spielen sich immer so auf, obwohl sie null grund dafür haben.
die fotos dagegen fand ich richtig gut...und pole dancing irgendwie auch..^^

und vor allem. als dann peyman und steffi bei Stefan raab waren, und dieser dann gefragt hat, warum sie nun raus ist, konnte peyman irgendwie gar nichts sagen dazu. es gab eigentlich gar keinen grund, weshalb sie gehen musste...das war fast schon lächerlich, die show, die der juror da abzog.

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#3

Also ich bin auch der Meinung, dass Ira oder Jessica eher gehen hätten müssen als Stefanie.

Aber Stefanie war einfach langweilig. Ihr Gesichtsausdruck war immer gleich (doof) und sie wirkte oft auch uninteressiert.

!...!

       
 
Zitieren
#4

Ich fand ihren Kommentar am Schluss so geil, als sie gesagt hat, dass sie nicht versteht warum sie rausgeflogen ist obwohl sie doch die beste Figur hat.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#5

ùnd sie stand da so nach dem motto "ja is klar heidi. guter witz. nu gib mir endlich mein foto." Big Grin

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#6

Wie findet ihr eigentlich die Ideen für die ganzen Fotoshootings? (kann sein das es falsch geschrieben ist sorry wenn, habs ned mit Englisch gg)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#7

Hast du trotzdem richtig geschrieben Wink

Ich finde manche Ideen etwas übertrieben, aber die meisten ähneln schon denen, die "echte" Models machen müssen von dem her - es ist eine Art Training vlt. lernen sie ja was.

!...!

       
 
Zitieren
#8

Phoebe schrieb:ùnd sie stand da so nach dem motto "ja is klar heidi. guter witz. nu gib mir endlich mein foto." Big Grin

Ja, das fiel richtig auf. Sie stand und stand da noch sekundenlang ohne sich zu rühren, bis sie dann endlich merkte, dass Heidi keinen Witz gemacht hat. Big Grin

Was mich manchmal an den Shootongs stört ist, dass sie u.U. krank machen können. Kälte, Nässe, auf Eis sitzen usw. Dazu die Klimawechsel durch die Ortswechsel. Und dann liegen ja auch immer wieder Mädels flach und sind krank.
Gut, echte Models müssen das auch mitmachen, aber trotzdem.
Muss man auf Eis sitzen oder unter der kalten Dusche, nur weil der Fotograf den Tick hat, sowas unbedingt machen zu wollen? ER steht/sitzt ja da nicht und weiß gar nicht, was er da macht. Rolleyes
Grade Frauen, die auf Eis sitzen, bekommen doch schnell Blasengeschichten, und die sind so scheußlich. Sad

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#9

Phoebe schrieb:ùnd sie stand da so nach dem motto "ja is klar heidi. guter witz. nu gib mir endlich mein foto." Big Grin


ja, das hab ich auch gedacht.
aber hätte ja auch sein können, erst sagen sie ihr, dass sie die beste figur hat (obwohl ich ja mandys figur genauso toll finde) und dann fliegt sie, wo ja offensichtlich auch schlechtere dabei waren.


ich wäre jetzt auch mal dafür, dass sarina fliegt.

meine favoritin ist seit neuestem mandy. sie ist irgendwie am laufstegtauglichsten und sieht geschminkt einfach total toll aus.
nur den ansatz könnten sie ihr mal wieder färben Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10

Die Figur von Jessica finde ich unpassend. Zu sportlich und mager also nicht weiblich. Nicht so wie Mandy Smile

Genauso Ira, die Rippen sehen einfach unschön aus.

In der Hinsicht mag ich Heidi, die ist zwar alles andere als irgendwo fett, aber sie hat weibliche Rundungen, nicht so wie Kate Moss oder Claudia Schiffer -.-

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste