#71

naja ich find das doof, der steht mitten im wohnzimmer (wurd schon vor n paar wochen geliefert aber mein papa will ihn nich hochbringenBig Grin)...

also curlie, ich würd sagen es kommt drauf an wie du dich fühlst. wenn du meinst, dass du dich ohne das bäuchlein wohler fühlen würdest, trainier es weg mit crunches (so halbe situps,darfst du die?), aber diät würd ich nicht machen... du kannst dich höchstens gesünder und ausgewogener ernähren...
aber hör bei sowas nicht auf andere.
für andere abnehmen hat schon deshalb keinen sinn, weil das keine richtige motivation ist...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#72

@Jassy
Eine Diät würde ich dir egtl. auch nicht raten, da dein Gewicht an sich optimal ist. Hast du mal mit einem/deinem Arzt darüber geredet? Ich kenn mich mit Skoliose nicht aus, daher geb ich da auch nicht wirklich gerne Tipps, was Übungen etc. betrifft. Aber jemand der sich damit Auskennt, deine Krankenakte kennt usw. kennt vllt. eine Möglichkeit.

@Meffi
Das könnte auch mein Papa sein^^
Wundermittel - Nerven! Zumindest funktioniert das bei meinem. Ich muss nur immer drauf achten, dass ich jedes Mal aufhöre, bevor er wütend wird und dass er eine Ahnung hat, was kommt, allein dadurch wie ich Papa sag...

Unser Crosstrainer und der Ergometer stehen im Schlafzimmer meiner Eltern, weil sonst kein Platz ist. Das ist egtl. ganz ok.

@schnuffeline
3 kilo hören sich wirklich gut an... machen i-wie Lust auf mehr *lol*

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#73

Zitat:@Meffi
Das könnte auch mein Papa sein^^
Wundermittel - Nerven! Zumindest funktioniert das bei meinem. Ich muss nur immer drauf achten, dass ich jedes Mal aufhöre, bevor er wütend wird und dass er eine Ahnung hat, was kommt, allein dadurch wie ich Papa sag...
meiner hat leider inzwischen so ne gleichgültigkeit gegenüber unseren nervereien entwickelt, dass er es trotzdem nicht macht... unser ergometer steht auch bei meinen eltern, da sollte eigentlich auch der crosstrainer hin... aber wahrscheinlich wird das nixBig Grin

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#74

so, ich will auch abnehmen!Big Grin
mal eben meine Daten: ca 1.76cm - mittlerweile schwankts so zwischen 71/72kg
früher war ich immer so im 68 bereich und da will ich auch wieder hin! bin zwar eigentlich zufrieden mit meinem körper, aber hab da halt, wie jeder, so meine problemuzönchen(hüften & oberschenkel)

hab schon versucht sport zu treiben, was durchs abi im moment leider iwie nich so zeitlich passt, und mittags nur gemüsesuppe essen, ab 18 uhr gar nichts mehr und abends entweder nur gemüse, oder n schwarzbrot mit quark oder so...

hat jemand ne idee, wie man den lästiges hüftspeck und den speck an der "oberschenkelinnenseite"Big Grin bekämpen kann? aber am besten keine übungen, sondern ne sprtart die da hilft...Big Grin hab schon mal schwimmen überlegt, da brauch ma ja im prinzip fast alle muskeln...

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#75

mal eben kurz ein paar kalorien killer infos hier rein werf ^^

http://lifestyle.de.msn.com/gesundheit/g...d=14026126

lesen schadet der dummheit
Zitieren
#76

Nora schrieb:hat jemand ne idee, wie man den lästiges hüftspeck und den speck an der "oberschenkelinnenseite"Big Grin bekämpen kann? aber am besten keine übungen, sondern ne sprtart die da hilft...Big Grin hab schon mal schwimmen überlegt, da brauch ma ja im prinzip fast alle muskeln...

eine sportart fällt mir da nicht ein, zumindest keine die hauptsächlich auf die Muskelpartie abzielt. Aber generell denke ich sowas wie Fussball, Inliner fahren etc. ist da wohl am besten.


danke für den link, the-stef.
die meisten kannte ich schon, mal abgesehen davon, dass man vieles davon automatisch isst, sobald man ernsthaft versucht die Ernährung umzustellen (Gemüse, Obst, Fisch (deckt ja schon einiges von dem Erwähnten ab)).

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#77

so ich war gestern das erste mal in meinem leben laufen und es hat mir wider erwarten echt spaß gemacht. ich hatte gestern so nen bewegungsdrang und das studio hatte zu, da erster mai. also hab ichs mal ausprobiert ist für mich jetzt ne gute alternative geworden. mein bruder ist mit dem rad nebenher gefahren und war mehr außer atem als ich *g* aber ich bin auch kein ultrschnelles tempo gelaufen, sondern so, dass ich mich noch unterhalten konnte, soll man ja so machen hab ich gelesen.
heute geh ich dann mit meinem freund laufen. bin ja mal gespannt was das wird...
zu dem link, ich fand das ein bissel witzlos, da waren sachen ja oft doppelt und dreifach genannt oder da stand ja auch immer dabei in welchen lebensmitteln der kalorienkiller enthalten ist und bei irgendeinem davon stand nur bier und wein dabei. haha.
also ich wünsche euch dann mal nen schönen tag

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home
Zitieren
#78

Hm, also ich meld mich auch mal zu Wort.
Hab seit letztem Jahr ca. 10 Kilo abgenommen :wink:
Die ersten 5 letzten Sommer, da war ich 3 Wochen in Kroatien und jeden Tag mindestens einmal vorm Schlafengehen Schwimmen, das hilft wirklich total. Und dann eben halbwegs gesund ernähren :p
Tja und dann hab ich vor zwei Monaten eine Ernährungsumstellung begonnen, die sich "Metabolic Balance" nennt, ich weiß nicht ob das wem was sagt. Der Vorteil ist halt, dass sich der Stoffwechsel komplett umstellt und wenn man sich sein Leben lang an die Grundregeln des Programms hält, nimmt man nicht zu (Und so einschränkend sind die Regeln wirklich nicht). Jetzt bin ich eig. mal ganz zufrieden, aber 2-3 Kilos will ich schon noch bis zum Sommer loswerden :tongue2:
Ich kann das Programm jedem empfehlen, nur ist es leider sehr kostspielig. Sonst schwör ich auf Laufen gehen (man ist schnell mal draußen und kann losrennen), Crosstrainer oder schlicht und einfach Aerobic/Pilates (die Übungen bekommt man auch überall im Internet).
Wünsch euch allen mal viel Erfolg mit euren Plänen Confusedmile:

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#79

CoughSweet schrieb:Hm, also ich meld mich auch mal zu Wort.
Hab seit letztem Jahr ca. 10 Kilo abgenommen :wink:
Die ersten 5 letzten Sommer, da war ich 3 Wochen in Kroatien und jeden Tag mindestens einmal vorm Schlafengehen Schwimmen, das hilft wirklich total. Und dann eben halbwegs gesund ernähren :p
Tja und dann hab ich vor zwei Monaten eine Ernährungsumstellung begonnen, die sich "Metabolic Balance" nennt, ich weiß nicht ob das wem was sagt. Der Vorteil ist halt, dass sich der Stoffwechsel komplett umstellt und wenn man sich sein Leben lang an die Grundregeln des Programms hält, nimmt man nicht zu (Und so einschränkend sind die Regeln wirklich nicht). Jetzt bin ich eig. mal ganz zufrieden, aber 2-3 Kilos will ich schon noch bis zum Sommer loswerden :tongue2:
Ich kann das Programm jedem empfehlen, nur ist es leider sehr kostspielig. Sonst schwör ich auf Laufen gehen (man ist schnell mal draußen und kann losrennen), Crosstrainer oder schlicht und einfach Aerobic/Pilates (die Übungen bekommt man auch überall im Internet).
Wünsch euch allen mal viel Erfolg mit euren Plänen Confusedmile:

Ja, das kenn das macht ne Freundin von mir auch gerade und hat damit schon fast 10Kilo angenommen. Ja, teuer ist es wirklich. Ich glaub meine Freundin hat so ca. 300€ bezahlen müssen, und das war wohl noch billiger weil die Frau, die das alles gemacht hat (Ernährungsplan - was sie wovon, wie viel etc essen darf) kennt. Und die Regeln sind echt am Anfang ziemlich hart durchzuhalten. Nur alle 5Std ne eine - für meine Verhältnisse - kleine Mahlzeit. Ab 21 Uhr gar nichts mehr essen. Und es MÜSSEN 3 Mahlzeiten am Tag sein. D.h. man kann nicht einmal bis in die Puppen ausschlafen. Mittlerweile hat sich meine Freundin an die Größe der Mahlzeiten gewöhnt und hat auch manchmal nahc 5Std überhaupt keinen Hunger, das war am Anfang gar nich so.

Das blöde find an Metabolic Balance nur, dass man sein Leben lang Regeln beachten muss, z.b. eben diese 5Std und das nach 21Uhr nix mehr essen usw... - wenn man eben nicht zunehmen will

Also, ich glaube ICH persönlich hätte nicht diese Disziplin Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#80

Nora schrieb:Das blöde find an Metabolic Balance nur, dass man sein Leben lang Regeln beachten muss, z.b. eben diese 5Std und das nach 21Uhr nix mehr essen usw... - wenn man eben nicht zunehmen will

Naja, bei mir is es grad so, dass ich mich die letzten zwei Tage gar nicht an die Regeln gehalten hab. Gut. Dafür halt ich mich jetzt die nächsten zwei Tage wieder an die ganz strengen Regeln (also nach dem Ernährungsplan) und es passiert genau gar nix, ich nehm weder zu noch ab. Ich find das ist das praktische daran, wenn man mal echt Lust auf Schokolade &Co hat kann man auch den ganzen Tag nur essen, aber eben in dem Wissen, dass man sich dafür wieder 2 Tage zusammenreißen muss.

Hm achja und bezüglich Sportarten. Machst du wirklich so ungern so Übungen? Ich hab nämlich vor nem halben Jahr nen Pilateskurs gemacht und das hilft echt, das geht eben genau auf die Bauch -, Beinmuskeln und den typischen Schwimmreifen Smile

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste