#91

hey
ich hab auch nächste woche geburtstag, von daher kommt mir das tiramisurezept ziemlich gelegen. Danke!
ansonsten muss ich mal nach muffinrezepten schauen, weil ich einen tag nach meinem geburtstag 2 sachen hab, zu denen ich muffins mitnehme(n muss) und freitags noch chorprobe, wo ich auch muffins mitnehmen will. werde die rezepte dann auch online stellen.
ansonsten war ich am samstag dann doch alleine laufen, weil mein freund keine lust hatte. aber ich hab vergessen, dass die strecke nur bergauf und am ende nur bergrunter geht. die konnte ich dann doch nicht komplett durchlaufen.
diese woche hab ich leider noch gar keinen sport gemacht, weil ich mein komplettes zimmer auf den kopf stellen musste. ich hatte nämlich ne maus in meinem zimmer. aber morgen abend werde ich wieder trainieren gehen.
so wünsche euch nen schönen abend

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home
Zitieren
#92

schnuffeline schrieb:hey
ich hab auch nächste woche geburtstag, von daher kommt mir das tiramisurezept ziemlich gelegen. Danke!
Und zwar genau zwei Tage vor mir Big Grin

Irgendwo hatte ich schonmal ganz lecker aussehende Muffinrezepte gesehen. könnte sogar auf abnehmen.com gewesen sein...

*edit*

So, wieder Wiegetag, seit letzter Woche sind 1,2 kg verschwunden, wie auch immer ich das angestellt hab^^ damit bin ich jetzt bei -4,5 kg und hab mein 1. größeres Ziel geknackt - mein BMI ist wieder unter 30 :freu:
Zur Belohnung gibt's... hmm, weiß noch nicht hät ja gesagt das neue Green Day Album, aber das zählt wohl nicht, weil ich es schon letzte Woche vorbestellt hab

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#93

Herzlichen Glückwunsch ordinary!
Das ist echt ein toller Erfolg! So ein Fleiß muss ja auch belohnt werden^^

Also das einzige was ich letztens gemacht hab war eine ziemlich lange Wanderung am Freitag (mit zwischendurch Joggen, aber eher weniger).
Mich hatte der seltener vorkommende Übermut gepackt und ich bin bis zu Floyd gewandert >.< Ich denke, dass das nicht allzu gut für meine Gelenke war, aber es hat trotzdem Spaß gemacht und ich bin auch froh, dass ichs gemacht hab XD
Die Nachwirkungen sind auch wieder weg und ich könnte grad wieder los (aber natürlich nicht mehr so weit^^)
Das Wetter ist aber wiedermal total doooooooooooof Sad

Auf die Waage hab ich mich seit längerem nicht getraut, weil ich in sachen Essen eher mehr gemampft hab als sonst...

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#94

56 kg Big Grin

Ich komme meinem Normalgewicht (52 kg) näher. Bisher waren es 58/59 kg.


Anfangs kam es weil ich nichts gegessen habe weil ich unter Appetitlosigkeit litt, jetzt hab ich auch keinen sonderlichen Hunger, aber ich stopfe Unmengen Obst in mich (in der Hoffnung die Vitamine kräftigen mich lol) mache mehr Bewegung und trinke sehr viel.

Und na ja ich weiß nicht.

Wenn das irgendwann weg ist, also das Zufrieden sein mit der jetzigen Esssituation (ich versuche ja mir normales Essen anzugewöhnen und auf Fertigprodukte komplett zu verzichten) dann werde ich sicher wieder zunehmen.
Aber ich hab mir fest vorgenommen weiterhin gesund zu essen bzw. mich zu einem gesunden Essverhalten zu führen.
Fettiges Zeug kann ich seit längerem auch nicht mehr ertragen, ich krieg auch so doof Bauchweh davon, vor allem nachts -.-

!...!

       
 
Zitieren
#95

so ich muss jetzt mal von meinem erfolg berichten. ich mache keine große diät, ernähre mich einfach nur bewusster und mache 3mal die woche sport. heute hatte ich dann den check und hab in den letzten 4 wochen an den oberschenkeln 1 cm umfang verloren, an der hüfte 1,5 und am bauch auch einen cm. jetzt bin ich ziemlich stolz. gewichtsmäßig hab ich in den 4 wochen 600g abgenommen und bin jetzt bei 61 kg. ahc ich freu mich voll. jetzt hab ich wieder jede menge neue motivation weiter zu machen. meine trainerin meinte nur, ich sollte mehr eiweißreiche nahrung zu mir nehmen, damit mein körper auch neue muskeln aufbauen kann. aber da ich sowieso furchtbar gerne quarkspeisen esse und super gerne buttermilch trinke.
also ich hoffe bei euch läufts soweit auch gut.
lg

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home
Zitieren
#96

wow. glückwunsch Big Grin


bin mal gespannt wie es bei mir heute läuft. heut morgen zum frühstück gab's schon mal ein Stück Tiramisutorte (jep, Torte, ich hab das Rezept noch etwas abgewandelt, düften jetzt etwa 200-250 kcal sein). Damit ich bis zum Mittagessen (Zuccini, Paprika, ca 25g Feta, mit etwas Soße aus Wasser, Gemüsebrühe und Tomatenmark) kein Hunger krieg, futter ich schon den ganzen Morgen Erdbeeren <3
Die Kalorienersparniss reicht aus, um zum Kaffee ordentlich Kuchen essen zu können und heut Abend ganz normal.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#97

ich hab ein bisschen die motivation verlorn als ich gestern ein superleckeres eis gegessen hab^^
gewogen hab ich mich noch nicht, keine ahnung ob und wie viel ich abgenommen hab aber mir gehts ja auch mehr um die figur als um das gewicht (nicht dass ich dran gedacht hätte mal umfänge auszumessen...Big Grin)...
aber ich bin ganz zuversichtlich dass ich zu meiner bikinifigur zurückfindeSmile...


herzlichen Glückwunsch, Ordinary Happybday:knuddel:

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#98

Meffi schrieb:herzlichen Glückwunsch, Ordinary Happybday:knuddel:

Dankeschön Big Grin

Hab gestern zum 1. Mal zuhören bekommen, dass man die 4,5 kg sieht :cool2:
das macht richtig gute Laune

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#99

hmm... gestern abend hab ich mal wieder eine tüte meiner lieblings-aldi-ofenchips vertilgt... heute in bio ein kleines schokoladentäfelchen- ich glaub das wochenende muss ich jetzt hungern um das auszugleichen- aber da ich lernen und meine facharbeit schreiben muss wird das eher nicht funktionieren...mal schaun...

ich hab da aber einen super sporttipp:
haben wir in der schule gemacht, ich fürchte privat ist das nicht ganz so preiswert...
*klick*

sieht ungewöhnlich und schwierig aus, aber selbst leute mit nulll gleichgewicht(->moi) können das nach ca ner stunde halbwegs.
außerdem macht es echt spaß, auch wenn man nicht so skatebegeistert ist- halt mal was anderes...
solltet ihr mal die möglichkeit dazu haben, probiert es aus-
dem muskelkater nach ideal gegen überschüssigen oberschenkelspeckSmile

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Hungern würde ich nicht empfehlen, mehr Sport machen und bewusst essen bringt mehr (vorallem kann Hungern Heißhungerattacken fördern)

Das Gerät sieht witzig aus^^ ausprobieren würd ich es gern mal

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste