@ maybenextday:
Also am wahrscheinlichsten erscheint mir deine Theorie, dass du deine Tage hast. Muskeln bauen sich nicht so schnell auf, als das man in 3 monaten 3 kilo an muskelmasse zu nimmt. Das geht nur mit sehr viel anstrengend und klappt so auch eher bei Männern.
Ansonsten kannst du vllt. man ein/ 2 tagespläne von dir posten, weil oft, hat man versteckte Kalorien irgendwo und weiß gar nichts davon. Ich kann man drüber gucken wenn du willst Wink
Ansonsten, um eingelagertes Wasser wieder los zu werden, hilft, ironischer weise, ganz viel Trinken. Mindestens 2, besser 3 Liter bei dem Wetter.

Zitieren

Also bei mir läuft es momentan wie am Schnürchen! Ich mache jeden Tag Sport und habe schon über 4kg abgenommen.

Hat von euch schonmal jemand Weight Watchers gemacht?
Zitieren

Jane26 schrieb:Hat von euch schonmal jemand Weight Watchers gemacht?

ich selbst nicht, aber mein Papa hat des gemacht und steigt auch immer zwischendurch mal wieder ein.. vllt kann ich dir ja auch schon weiterhelfen, weil ich ziemlich viel mitkriege..
er hat damit 50kg verloren. Innerhalb von einem Jahr.
Zitieren

Ich hab 20 innerhalb von nem halben verloren...

Zitieren

Ich war heute morgen wieder laufen Smile
Als ich rausgegangen bin wars noch recht frisch und dann bin ich durch den Wald, komme wieder raus und die Hitze springt mir ins Gesicht^^
Ich hab ein süßes Eichhörnchen und ein Reh gesehn Big Grin

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren

Monte schrieb:Ansonsten, um eingelagertes Wasser wieder los zu werden, hilft, ironischer weise, ganz viel Trinken. Mindestens 2, besser 3 Liter bei dem Wetter.
*seufz* na dann will ich das mal wieder versuchen. ich vergesse einfach immer zu trinken -.-

Monte schrieb:Ich hab 20 innerhalb von nem halben verloren...
ok ich brauche dringend mal wieder motivationstipps. ich bin jetzt schon 4 monate dabei und habe erst 11-12 kilo abgenommen -.- im moment steht es!

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

Phoebe schrieb:ok ich brauche dringend mal wieder motivationstipps. ich bin jetzt schon 4 monate dabei und habe erst 11-12 kilo abgenommen -.- im moment steht es!

erst? 11-12 kg in 4 Monaten ist top! normalerweise sind 500g pro Woche schon ein guter Schnitt (entsprechen ca. 3500 eingesparten Kalorien). Noch schneller abnehmen, alöso mehr als 1 kg die Woche, wäre wahrscheinlich schon zu schnell/ungesund...


Was das entwässern angeht - ich mach dann immer einen Reistag. Abends kriegt man zwar kaum noch Reis runter, aber ich verlier im Schnitt 1 - 1,5 kg Wasser dadurch.

Insgesamt soll man an dem Tag 200-300g Reis essen. (ich komm max. 220g)
Dabei sollte man den ganzen Tag über auf Salz und salzhaltige Lebensmittel verzichten, d.h. auch auf Fertigbrühe etc.
Ich teile den Reis meistens, also z.B. 100g Parboiled für Frühstück/Zwischenmahlzeiten, mit Obst und etwas Süßstoff und zu Mittag/Abendessen gibt es Vollkornreis mit unterschiedlichem Gemüse evtl. auch mal etwas Wildlachsfilet oder Feta, wobei beides davon Salz enthält daher nehm ich immer nur relativ wenig.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Ich bin jetzt nochmal dabei. Ich geh gleich aufem Trainingsfahrrad mal ne halbe Stunde lang strampeln. Smile es müssten eigebntlich relativ viel kilos weg
seit ich die Pille nehme, habe ich abartig viel zu genommen Sad
letztes jahr hatet ich noch 61, dieses Jahr 70 kilo...zwar bin ich so 1.73m groß.aber trotzdem regt es mich total auf Sad
Sind ja bald ferien,da kann ich mich mehr auf meine Diät konzentrieren.Smile
Zitieren

Coffeelover schrieb:seit ich die Pille nehme, habe ich abartig viel zu genommen Sad

Ich hab vor kurzem eine Studie gelesen in der es darum ging, das man nicht von der Pille zunimmt sondern von der Veränderung der Lebenssituation, die oft damit zusammenhängt (aka man fängt dann an die Pille zu nehmen, wen man einen festzer Freund/neuer Freund hat. Durch den Freund ändert sich der Tagesablauf und mit dem Tagesablauf das Essverhalten z.B. öfter Restaurant, lieferdienst, spät Abends etc).
Ob das so stimmt, weiß ich nicht... fand die Theorie aber egtl. ganz plausibel.

Grad jetzt kann ich außerdem die Theorie neuer Freund = anderer Tagesablauf = anderes Essverhalten bestätigen. Bisher hält sich die Zunahme in Grenzen, aber abgenommen hab ich letzte Woche auch nichts mehr.
Nachdem ich gestern auf der Waage war hab ich meinen Essplan gleich wieder angezogen und angefangen die Kalorien zu überschlagen. Anders geht's z.Zt. nicht, muss mich einfach wieder mehr selbst kontrollieren.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

da haste wohl recht^^
ständig bekommt man i.was zu essen mitgebracht und wenn man keine zeit hat schlingt man i.was ungesundes runter. Ich hoff ma das sich das nochma ändert.Wink Bzw ich versuche es jetzt zu ändern...
keine burger mehr Faint xD
und im Allgemeinen relativ gesund =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste