Seit langem wieder einmal 54kg. Ich führe das auf das in letzter Zeit sehr häufige Rad fahren zurück. Mein Popo tut zwar sehr weh und meine Oberschenkel fühlen sich bestialisch an, aber es macht Spaß und hat einen tollen Nebeneffekt. =)

!...!

       
 
Zitieren

@melitta
Das glaub ich Dir sofort. Darf man mal fragen wie groß du bei dem Gewicht bist :-) ich weiß nicht ich finde 54 kg klingt so wenig.....

meine Fortschritte beim Abnehmen sind momentan gesünder essen und sich beim Fitness-Studio informieren.

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitieren

Ich hab seit zwei Wochen Stillstand bzw. letzte Woche waren es 100g weniger, jetzt sind sie wieder drauf. Sind halt Werte die ich nicht so wirklich ernst nehm und solange es nicht wieder hoch geht, bin ich ganz zufrieden. Allerdings will ich nach wie vor auf unter 70 kommen... gestalltet sich z.Zt. nur etwas schwer.

Nochmal kurz zum Pillen Thema - Wie gesagt, ich finde die Theorie relativ plausibel. Das eine Zunahme AUCH mit den Hormonen zusammen hängt klingt genau so logisch.
Ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass ich von der Pille nicht zunehme. Als ich angefangen hab die Pille zu nehmen (da war ich ca. 12/13) hab ich mein Gewicht gehalten und jetzt hol ich sie seit knapp 'nem Monat wieder und die 300-400g die ich in der Zeit wieder zugesetzt hab sind eindeutig meinem "ungesünderem" Essverhalten zuzuschreiben aka. ich esse wieder mehr süß, fettiger und ziemlich unregelmäßig, zeitgleich ist mein Ausgleich durch Bewegung gleich geblieben.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Wenn man abnimmt, ist es ganz normal das sich solche Phasen ergeben. Anfangs geht es normalerweise schnell. Dann stetig etwas langsamer. Irgendwann ist aber der Punkt erreicht an dem Du zur Zeit zu stecken scheinst. Es ist völlig normal, lass dich nicht entmutigen :-) mach weiter Sport (Radfahren, Schwimmen ist sehr gut) aber übertreib es nicht. Außerdem iss weiter gesund und ausreichend :-) dann wird das schon werden.

Viel Erfolg und ganz liebe Grüße
Anni

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitieren

Ich war heute morgen schon Laufen. yay! ^^
Das Wetter war voll angenehm. Es wehte noch ein kühles Lüftchen. Echt toll.
Ich bin meine altbewährte Waldstrecke an den Schweinchen vorbei gelaufen und diesmal bin ich richtig gut durchgelaufen. Hab nur eine längere Gehpause bei den Schweinis gemacht. Vielleicht wird meine Kondition ja tatsächlich noch besser^^

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren

Ich nehme mir jetzt ganz fest vor morgen früh laufen zu gehen!
Ich werd es niemals schaffen mein Essverhalten irgendwie zu ändern. Ich ess nunmal viel lol
Deshalb muss ich das einfach durch Sport etwas ausgleichen.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

mein problem liegt darin,dass ich i.wann richtig genervt bin und wenn ich unterwegs bin und jemand en burger neben mir futtert,will ich auch einen:o
Zitieren

Bei mir läufts zur Zeit wie am Schnürchen.
Ich geh jeden Tag laufen, esse keine Süßigkeiten und ab 18 Uhr überhaupt nichts.
Außerdem bin ich in letzter Zeit sehr viel wandern oder schwimmen gegangen.
Hab auch innerhalb von zwei Wochen 2,6 Kilo verloren Smile

jedes herz ist eine revolutionäre zelle.
Zitieren

Jetzt war ich erst auf 54kg und jetzt nach dem Urlaub sind es wieder 59kg. Gemein. Dabei würde ich gerne 52kg wiegen, so wie früher, da hab ich mich wohl gefühlt und in meine Kleidung gepasst ohne zupfen lol.

Ich versuche jetzt viel Obst und Gemüse zu essen. Zum Frühstück gibt's Obst mit einem warmen Glas Wasser (soll anscheinend die Verdauung anregen) und ich hab's zumindest geschafft und seit langem kein Fertiggericht mehr gegessen Big Grin

Victoria Leigh schrieb:@melitta
Das glaub ich Dir sofort. Darf man mal fragen wie groß du bei dem Gewicht bist :-) ich weiß nicht ich finde 54 kg klingt so wenig.....

Ich bin 1,68cm groß. Ja ich weiß. Ich kann mir oft anhören, dass da 54kg zu wenig sind, aber sind es bei mir nicht. Ich war nie dürr höchstens ein wenig schlank. Und Fett hat mehr "Größe" aber weniger Gewicht als Muskeln, ich hab mehr Fett an mir als Muskeln lol. Wenn ich mehr Muskeln hätte würde ich schlanker aussehen (definierter) dafür würde ich mehr wiegen.

!...!

       
 
Zitieren

@melitta: also, bald wiegt mein Hund fast genauso viel wie du... xD wobei "viel" ja eigentlich falsch ist. Ich denke auch, es kommt drauf an, wie sich alles verteilt und ob eher Fett oder Muskeln.
Ich bin 1,80 m groß und wiege glaube ich derzeit 68 kg. Als ich letztens bei 70 angekommen war, dachte ich, mich trifft der Schlag!
Ich möcht mich auch wieder zum Laufen aufraffen. Durch das Haus und den Garten ist auch immer so viel von Grund auf zu tun, das ist richtig harte körperliche Arbeit. Vor einer Woche etwa ca 1 t Bauschutt einladen und verschaffen. Und davor Holz holen, sägen, spalten, schlichten, da konnte ich mich auch nicht mehr wirklich bewegen. Dannach hatte ich eigentlich keine Lust mehr, groß sportlich zu sein. Aber durch das Studium brauch ich den Ausgleich sehr. Chakaaa.
Lauft ihr lieber alleine oder in der Gruppe?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste