Ich mache Yoga und nehme ab.
Zitieren

Meld mich auch mal wieder...

Meine Abnehmphase ist letztes Jahr irgendwann ausgelaufen... einfach weil sich extrem viel verändert hat.
Ich wohn nicht mehr bei meinen Eltern und dadurch das ich immer für meinen Freund und mich koche, wie zusammen essen und er sowohl Früh-als auch Mittagschicht hat ist es mit der Diät Umsetzung alles andere als leicht. Bisher hab ich es nicht geschafft meinen Alltag so zu gestalten, dass Ernährung und Bewegung optimal sind.
Na ja, irgendwie krieg ich das auch noch hin.
Immerhin hab ich auch nur etwa 1 Kg wieder zugenommen, also war das Abnehmen nicht ganz umsonst.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Ich bin jetzt Montag. Dienstag, Mittwoch und heute, immer etwa 60 Minuten (mal 58 mal 64 mal 70 mal 60^^) auf dem Heimtrainer gefahren - Rad. Und hab insgesamt ca. 1.860 Kalorien verbrannt Smile ich bin stolz auf mich UND ich hab nicht mehr gefuttert sogar eher weniger.

Und gestern hab ich auch noch 100 Sit-Ups drangehängt aber danach war ich kaputt.

!...!

       
 
Zitieren

Ja bin auch nochmal dabei...hab jetzt 5 Kilo abgenommen, aber sieht eher nach nichts aus Big Grin
War eben joggen und fahre auch ständig auf dem Heimtrainer.
Smile

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren

Und bei welchem Gewicht seid ihr jetzt so?

Ich geh auch relativ regelmäßig entweder laufen oder ich schwinge mich auf den Heimtrainer [für ca. 42 Minuten, was komischerweise grad die Länge einer Desperate Housewives Folge ist :gg:]. Ne wirklich, Heimtrainer find ich echt todeslangweilig. Da kann ich nur drauf wenn ich grad ne Serie gucken möchte.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Haha hab grad meinen alten Eintrag von Dezember entdeckt ^^ Ich halte es bis heute durch, Weißmehlsachen sind echt sehr sehr selten geworden in meinem Essensalltag! An besonderen Anlässen oder wenn einfach mal die Gier da ist hau ich mir mal nen Cheeseburger rein aber ansonsten fühl ich mich so viel wohler und auch gesünder =)

Also schön am Ball bleiben ;D

Ich wiege seit ner Weile um die 56kg, will da auch nix mehr groß verlieren, nur noch trainieren u straffen Wink
Zitieren

Ist ja jetzt ein gutes Jährchen her seit das Abnehmen hier gestartet hat.
Dafür hab ich aber nicht so viel abgenommen^^ Aber trotzdem mehr als bei sonstigen Versuchen.
Ich gehe auch regelmäßig laufen und mache vll mal etwas Gymnastik oder sowas.
Bin bei 64,3 kg. Die 4 kilos schaff ich jetzt auch noch in den nächsten Monaten Big Grin

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren

Hört sich ja richtig gut an bei euch.

Richtig abnehmen hat sich für mich bis nächstes Jahr Januar erledigt, aber dafür ist Bewegung und gesunden Ernährung um so wichtiger.

Esse z.Zt. wieder 5 Mahlzeiten am Tag, ein Großteil davon sind Vollkornprodukte, Gemüse & Obst und das alles zu 90% selbst zubereitet.
Dazu geh ich jeden bis jeden zweiten Tag 1-2 Stunden spazieren, je nachdem was sonst noch ansteht.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

ordinary schrieb:Richtig abnehmen hat sich für mich bis nächstes Jahr Januar erledigt
schwanger? :confused: Smile
Zitieren

Ja?!Smile

Ich hab heute wieder 500 Kalorien (naja laut Zähler auf dem Teil halt) verbrannt, wenn man das häufig macht geht das echt gut und man verbrennt ja ab ca. 20 Minuten erst das Fett, das sich schon länger im Körper verbindet - und wenn man ca. 65 Minuten radelt kann man sich in 45 Minuten vorstellen wie das Fett flöten geht Big Grin das motiviert richtig

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste