Kann immer wieder nur den Tipp geben, beim ersten Pseudo-Hungergefühl ein Glas Wasser zu trinken (sorry, Punkttaste geht nicht) Weil es bei vielen Menschen so ist, dass sie dazu tendieren, mehr zu essen, weniger zu trinken und Hunger- bzw Durstgefühl vertauschen oder nicht wirklich trennen können
Will man abnehmen, sollte man nach dem Sport übrigens nicht direkt total viel trinken, weil man davon richtig Kohldampf kriegt Besser beim Sport verteilt zu trinken
Ich bin jetzt nicht direkt am Abnehmen sondern nur am Sport machen
Seit ich aber wieder etwas längere Zeit dicke erklältet war, hinke ich mit meinem Pensum deutlich hinterher Sad Vielleicht aber auch, weil zur Zeit bei mir eh viel harte Arbeit ansteht, wie Holz sägen, spalten, schlichten (ihr glaubt nicht, wie sehr das in die Mukkies geht Wink)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Kristina schrieb:schwanger? :confused: Smile
jep, zwar nicht geplant aber auch nicht unerwünscht. Ist aber noch ganz frisch, bin erst Anfang 7. Woche.



Den Tipp mit dem Wassertrinken kann ich bestätigen. Wobei bei mir ungesüßter Tee oder Wasser mit etwas Zitronen o. O-Saft immer besser funktioniert hat. Denke mal, das lag am Geschmack.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

ordinary schrieb:jep, zwar nicht geplant aber auch nicht unerwünscht. Ist aber noch ganz frisch, bin erst Anfang 7. Woche.

Glückwunsch!!! Smile
Ich drück die Daumen, dass alles gut abläuft! Smile

summersoul schrieb:Will man abnehmen, sollte man nach dem Sport übrigens nicht direkt total viel trinken, weil man davon richtig Kohldampf kriegt Besser beim Sport verteilt zu trinken

Ich mach das auch so! Hab immer meine Wasserflasche daneben und nehme ziemlich oft einen Schluck, weil ich merke, dass ich auch viel mehr Kraft hab wenn ich Wasser "getankt" habe.

Gestern war's allerdings dumm, da habe ich eine Stunde nach dem essen zu radeln begonnen und hatte danach auch bauchweh und durchfall oO
Also lieber etwas länger warten...

-

Wie macht ihr das? macht ihr erst den sport und esst später oder umgekehrt?

!...!

       
 
Zitieren

Vor dem Sport eine Kleinigkeit mit Kohlenhydraten essen, z.B. eine Banane ca. 1/2 Stunde vorher. Auf keinen Fall eine komplette Mahlzeit, da wird einem nur schlecht. Nach dem Sport dann möglichst keine Kohlenhydrate mehr, sondern ganz viel Eiweiß, das sorgt dafür, dass die Fettverbrennung auch nach dem Sport noch weitergeht. Wenn man Kohlenhydrate isst, werden dann erst die verbrannt.
Zitieren

@ordinary: ui herzlichen glückwunsch!!Smile


hat schon mal jemand gefastet? also heilfasten nennt sich das glaub ich...hab ich schon öfters gemacht und ist wirklich sehr gut!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

melitta schrieb:Gestern war's allerdings dumm, da habe ich eine Stunde nach dem essen zu radeln begonnen und hatte danach auch bauchweh und durchfall oO
Also lieber etwas länger warten...

-

Wie macht ihr das? macht ihr erst den sport und esst später oder umgekehrt?
Das kenn ich leider. Beim Radfahren ist es bei mir nicht, nur beim Laufen (keine Ahnung wieso).
Wenn ich länger Uni habe und dann erst um 5 daheim esse, und dann um 7 laufen gehe, krieg ich ganz schreckliche Krämpfe im Bauch. Deshalb geh ich auch lieber morgens laufen. Wenn ich dann nach dem Frühstück so eine Stunde warte, läuft es sich wunderbar.
Und sonst vermeide ich es halt laufen zu gehen und schwinge mich lieber mal aufs Fahrrad.


Und ordinary, herzlichen Glückwunsch :knuddel:


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Glückwunsch, Simi! :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

So. Freitag und Samstag je 500 Kalorien verbrannt, 63Minuten dafür ca. gebraucht. Sonntag pausiert. Heute 505 Kalorien verbrannt und exakt 60Minuten gebraucht (insgesamt etwas schneller gefahren etwa 25km sonst warens nur 22 oder so). Nach 30 Minuten nahe der Erschöpfung, nach 60 Minuten hätte ich noch weiterlaufen können als wäre ich ganz frisch Big Grin aber mein Hintern tat schon so weh. Also 50 Sit Ups drangehängt.

Morgen beginnt die einwöchige Kohlsuppendiät. Magische Kohlsuppe! Muahahaha gut dass ich nicht vorhabe woanders zu pennen, ich würd das Klo verstinken Big Grin

!...!

       
 
Zitieren

ich meld mich jetzt auch mal hier. ich hab auch (mal wieder) beschlossen, abzunehmen. diesmal bin ich aber fest davon überzeugt, dass ich es schafe.
ich mache seit 1. juli von montag bis freitag sport, da es bis jetzt aber nur wenig erfolg gebracht hat, werd ich meine walking/jogging-runde vergrößern.
ich hoffe, dass es dann etwas bringen wird.
ansonsten mach ich jetzt auch jeden tag sit ups dazu, für den durchtrainierten bauch ^^

ich hoffe echt, es funktioniert. auf ernährung achte ich natürlich auch. muss wieder mehr obst essen.

hat jemand einen tipp, wie die oberschenkel schlanker werden? mein bauch ist weniger das problem, bei mir legt sich das überschüssige gewicht eher an den schenkeln an und das ist echt nervig!

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

also soweit ich weiß is die übung bei der man auf der seite liegt und dann immer ein bein ausgestreckt anhebt usw diehier:
http://www.hairblog.eu/wp-content/ein-st...aut-07.jpg

am besten für die beine, weils sowohl die inneren als auch die äußeren Muskeln beansprucht.

I need Money for a Unicorn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste