mhm, ich weiß was du meinst, auch wenn der link nicht funktioniert.
werd ich wohl in zukunft auch mehr machen.
aber danke Wink mal sehn...

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

[URL="http://www.gofeminin.de/fitness/exercices/sculptez/imsculptez/cuisse1.gif"]
[/URL]

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

danke! ;-) werd mal ausprobieren. die erste übung kenn ich auch....

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

Ich bin auch wieder dran Faint

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Ich hab vor meiner Hochzeit (unfreiwillig) innerhalb kürzester Zeit fast 5 Kilo abgenommen. Erst hatte ich Panik, dass mein Kleid nicht passt (weil es ne Nummer kleiner war als ich normalerweise trage), dann war ich total im Stress und nervös und die Woche vor der Hochzeit brachte ich schließlich fast gar nichts mehr runter. Im Endeffekt war mir das Kleid dann um 10 Zentimeter zu weit! Dank Schnürung hats aber trotzdem gepasst Smile
Auf der Hochzeitsreise waren mir dann alle Hosen und Röcke zu weit -.-

Ich weiß, dass das nicht gesund war, aber ich konnte einfach nicht viel essen. Gut, dass es jetzt wieder anders ist. Es hat zwar ein paar Tage gedauert, aber mittlerweile hab ich wieder ein richtiges Hungergefühl, das ist mir richtig abgegangen.
Zitieren

Ich hab eben laut meinem Trainingsrad ca. 340 Kalorien verbrannt.

Und ich wollte nunmal wissen wieviel Gramm Fett das nun eigentlich sind und hab gegooglet, und da wird mir gesagt 1 Gramm Fett hat ca. 9 Kalorien.

Ergo hab ich mich jetzt abgerackert nur um ca. 37 Gramm Fett loszuwerden. 37 Gramm Fett die man ja wirklich schnell zu sich nimmt wenn man mal so auf die Sachen guckt die man zu sich nimmt. Wobei ich ja auf dem Weg zu einer veganen Ernaehrung bin, da fallen ein paar Fettfallen schon mal weg.
Das muss ich aber noch mit meinem Arzt besprechen, weil momentan hab ich noch genug Fettreserven aber abmagern will ich eigentlich auch nicht.

!...!

       
 
Zitieren

Hm, es ist so. Entweder du ernährst dich sehr fettarm, also kalorienärmer als sonst und machst weiter so. Oder du radelst noch länger, bis du auf 800-1000 Kalorien kommst. Ich weiß selber wie extrem mistig das ist. Das Gewicht hat man so viel schneller oben als unten Faint
Aber ein bisschen Sport ist auf jeden Fall besser als keiner, würd ich sagen Smile

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Furchtbar!

Ich mein, ich hab das jetzt 4 Tage gemacht und normal gegessen und merk schon einen Unterschied. Nicht jetzt vom Gewicht her aber ich hab das Gefuehl meine Oberschenkel wabbeln weniger Big Grin

!...!

       
 
Zitieren

melitta schrieb:Furchtbar!

Ich mein, ich hab das jetzt 4 Tage gemacht und normal gegessen und merk schon einen Unterschied. Nicht jetzt vom Gewicht her aber ich hab das Gefuehl meine Oberschenkel wabbeln weniger Big Grin

Ohoooo. Mein Vorbild !
Halt mich jetzt auch wieder ran, geh nachher laufen. Vllt wirds doch was mitm Frauenlauf Faint

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

@melitta: hast du dir vom arzt einen ernährungsplan oder so zusammenstellen lassen? würd mich interessieren, ob ärzte sowas machen?

ich geh jetzt seit februar regelmäßig (normalerweise 3 mal die woche) ins fitnessstudio. ich finds toll. krieg ca. alle 10 wochen einen neuen trainingsplan. ich merks vor allem bei meinen oberarmen und meinem bauch, dass das training fruchtet. bei meinen oberschenkeln wirds noch etwas länger dauern schätz ich, aber ich bleib auf jeden fall dran.
wenns so weitergeht wie bisher, bin ich hoffentlich bald bei meinem wunschgewicht. aiaiai... tschakka, wir können das schaffen Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste