Die Beiträge werden komisch gezählt?
#11

Salve!
Zitat:Es zählt nur als post wenn du in ein Thread reinschreibst wo du davor noch nicht reingeschrieben hast
Das halte ich für Gerücht ... Unsure

Stephan
Zitieren
#12

Ich hab jetzt ca 5 postings in den Freak club geschrieben und einen bei cast und crew trotzdem wurde nur eins weitergezählt Unsure

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
Zitieren
#13

Alexis&Milo' schrieb:Ich hab jetzt ca 5 postings in den Freak club geschrieben und einen bei cast und crew trotzdem wurde nur eins weitergezählt Unsure

im club-forum werden keine beiträge gezählt, genau wie im off topic bereich
Zitieren
#14

aso danke!!!! Smile

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
Zitieren
#15

was ich nicht verstehe, warum werden die beiträge aus Luke´s nicht gezählt, aber die vom Funtalk??

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren
#16

hm?

Funtalk wird doch auch nicht gezählt?

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#17

echt??
naja, dann is ja egal

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren
#18

was ich aber blöd finde ist, das bei lukes, kino, funtalk etc. die beiträge nicht gezählt werden, obwohl dort auch viel über gg geredet wird. wenn die beiträge dort gezählt werden würden, hätte ich sicher schon dsa 3-fahce!
mir geht es bei den beiträgen auch darum, dass man bei den meisten wichtelaktionen erst mit 100 beiträgen teilnehmen kann (bei manchen auch shcon mit 50)
Zitieren
#19

ich finde die zählung der beiträge echt ziemlich doof
ích würde echt mal gerne bei einer wichtelaktion mitmachen aber das kann ich nicht weil ich zu wenige beiträge habe Sad Sad Sad Sad

Alle Menschen werden als Original geboren - die meisten sterben als Kopie!!!
~DEAN and LUKE supporters gang~ ;~*Michel - Mecker - Club*~ ; ~Madeline&Louise Club~; ~Punk Club~; ~RoryClub~;~Bewohner von Stars Hollow~
Zitieren
#20

LolA schrieb:ich finde die zählung der beiträge echt ziemlich doof
ích würde echt mal gerne bei einer wichtelaktion mitmachen aber das kann ich nicht weil ich zu wenige beiträge habe Sad Sad Sad Sad

das kannst du des weiteren nicht weil du dich sehr kindisch benommen hast.


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste