Thema geschlossen

Gilmore Girls FanFiktion Awards 2007/2008 - Nominierung
#1

[Bild: ffawards.jpg]
[Bild: ffawardsnominierung.jpg]

Erklärung
In den Jahren 2005 und 2006 wurden bereits Awards verliehen. Im ersten Jahr habe ich sie geleitet, im zweiten Jahr Colorblind. Leider gab es kein drittes Jahr. Daher habe ich mir gedacht, man könnte es nachholen und vielleicht findet sich Ende des Jahres jemand, der den Awardsverleih für 2009 übernimmt.

Die Grundidee (2005)
Zitat:Ich dachte mir es wäre ganz interessant mal einen Awardverleih in dieser Kategorie zu starten. Es gibt zwar die Challenge, aber dabei geht es ja nur um Kurzgeschichten die extra dafür verfasst wurde. Hierbei soll es um Fan Fictions und Kurzgeschichten gehen die unabhängig von einem Wettbewerb geschrieben worden sind
[Bild: ffawardskategorien.jpg]

Beste Gilmore Girls Fan Fiktion 2007
Bester Gilmore Girls Oneshot/Kurzgeschichte 2007

Beste Gilmore Girls Fan Fiktion 2008
Bester Gilmore Girls Oneshot/Kurzgeschichte 2008

Beste NON-Gilmore Girls-Geschichten 2007/2008

FanFiktions, OneShots, Kurzgeschichten zu andere Serien, Büchern,
Filmen oder aber ohne jeglichen Bezug zu medialen Inhalten


Je nach Anzahl der Nominierungen, können die Kategorien erweitert oder auch zusammengefasst werden.
Sollten bei den NON-Gilmore Girls-Geschichten weniger als 3 Arbeiten nominiert werden, wird diese Kategorie nicht zum Voting stehen.

[Bild: ffawardsregeln.jpg]

  • Jeder User darf pro Kategorie eine Nominierung abgeben, solange er nicht seine eigene Arbeit nominiert.
  • Es dürfen nur Fan Fiktions nominiert werden die im Laufe des entsprechenden Jahres beendet worden sind, d.h. der letzte Teil der FanFiktion muss entweder 2007 oder 2008 gepostet worden sein. Wann der 1. Teil gepostet wurde spielt keine Rolle. Unbeendete Fan Fictions werden nicht in die Nominierungsliste aufgenommen.
  • Es dürfen nur OneShots nominiert werden die im Laufe des entsprechenden Jahres gepostet worden sind.
    OneShots sind alle Geschichten, die in einem Teil abgehandelt werden. Zu den Kurzgeschichten zählen alle FanFiktions mit max. 10 Teilen
  • Um eine Story zu nominieren macht bitte folgende Angaben

  1. Kategorie
  2. Autor
  3. Titel
  4. Datum des ersten Posts
  5. Datum an dem der letzte Teil der FF/Kurzgeschichte gepostet wurde
  6. Link zur FF
Fehlt eine dieser Angaben, wird die Story nicht in die Nominierungsliste aufgenommen.

Beendete FanFiktions und Kurzgeschichten findet ihr hier
OneShots 1. 2. 3. 4.

Sollte eine beendete FanFiktion sich ausversehen ins abgebrochene FanFiktions Unterforum eingeschummelt haben oder noch gar nicht verschoben worden sein, könnt ihr diese natürlich trotzdem nominieren.

Bitte versucht jede eurer Stimmen zu nutzen (ist aber kein Muss).
Je mehr Nominierungen zusammen kommen, desto interessanter wird der ganze Verleih.

Einsendeschluss für die Nominierungen ist am 9. Mai um 24.00 Uhr
Das Voting wird dann am 10.5.2009 eröffnet

Bei Fragen, Kritik und Anregungen könnt ihr mich jederzeit über mein Profil oder PM kontaktieren.

Wenn ihr die Awards über die Nominierung hinaus unterstützen wollt, könnt ihr einen Link wie folgenden in eure Signatur setzten und/oder in euren aktuellen FanFiktions posten.

[SIZE=1]FanFiktion Awards 2007/2008


[Bild: ffawardsnominierungen.jpg]
[/SIZE]Beste Gilmore Girls Fan Fiktion 2007
Forgiveness von Starli
Die Marianos von Gilmore-Mariano
Taking of Hostages von Mrs. Czuchry

Bester Gilmore Girls Oneshot/Kurzgeschichte 2007
Ex Libris - Book Marriage von LuckyDucky
Through all of these years von karana
Even in Death von JeryRoss

~~~

Beste Gilmore Girls Fan Fiktion 2008
For someone you are the world von Starli
Blood-Red Sunset von Hayden
On the Road von ordinary
One Lifetime Experience von Lava

Bester Gilmore Girls Oneshot/Kurzgeschichte 2008
Farytale gone Bad von Starli

~~~

Beste NON-Gilmore Girls-Geschichten 2007/2008

Schattenbilder der Qual von ordinary
Für immer von Kayara
Endlose Nacht von XxPruexX
Love.Comfort.Safety. von Vevila



some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
#2

1. Beste Gilmore Girls Fan Fiktion 2007
2. Starli
3. Forgiveness (Sophie)
4. 25.08.2007
5. 11.11.2007
6. Forgiveness (Sophie)
#3

1. Beste Gilmore Girls Fanfiktion 2007
2. Gilmore Mariano
3. Die Marianos (Literati)
4. 24.01.07
5. 23.10.07
6. http://www.gilmoregirls.de/forum/showthread.php?t=9149
#4


  1. Beste Gilmore Girls Fan Fiktion 2007
  2. Taking of hostages (Dark)
  3. 18.11.2006
  4. 01.07.2007
  5. http://www.gilmoregirls.de/forum/showthr...41&page=25


#5

Nominierungen wurden in den 1. Post übernommen.

Denkt daran, dass ihr in jeder Kategorie eine Nominierung abgeben könnt.
Falls ihr noch eine Nominierung hinzufügen wollt, tut das bitte in einem neuen Beitrag (nicht in euren 1. editieren, damit ich es nicht übersehe)

Ich nominiere dann auch schonmal (wenn ich genug Zeit zum Lesen finde kommen noch welche dazu)

Bester OS 2007
LuckyDucky
Ex-Libris - Book Marriage
Erster/Letzter Post 10.12.2007
http://www.gilmoregirls.de/forum/showpos...stcount=93

Bester OS 2008
Starli
Farytale gone Bad
Erster/Letzter Post 23.2.2008
http://www.gilmoregirls.de/forum/showpos...stcount=95

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
#6

1. Beste Gilmore Girls Fan Fiktion 2008
2. Starli
3. For Someone you are the World (Sophie)
4. 07.01.2008
5. 16.02.2008
6. http://www.gilmoregirls.de/forum/showthread.php?t=10555
#7

1. Beste Non-GG fan fiction
2. ordinary
3. Schattenbilder der Qual (Twilight)
4. 10.7.2008
5. 17.07.2008
6. http://www.gilmoregirls.de/forum/showthread.php?t=10952

[SIGPIC][/SIGPIC]
#8

Nominierungen wurden in den 1. Post übernommen.
Zu dem habe ich eine PM an die Autoren der bereits nominierten Arbeiten geschickt, sowie an einige Leser, die mehr oder weniger regelmäßig FB bei abgeschlossenen FanFiktions hinterlassen haben.

Ich erinnere nochmal daran - Je mehr Nominierungen zusammen kommen, dest interessanter wird der Verleih.
Wenn ihr etwas "Werbung" für die Awards machen wollt - es spricht nichts dagegen Wink

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
#9

Kategorie Beste Gilmore Girls Fan Fiktion 2008
Autor Marie /Hayden
Titel Blood-red sunset
Datum des ersten Posts 17.10.2008, 01:40
Datum des letzten Posts 30.12.2008, 22:33
Link zur FF BRS

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#10

nachdem ich gestern schonmal hier rein geschaut hab, nehm ich mir jetzt mal zeit wenigstens das wichtigste zu nominieren:

Kategorie: Beste Gilmore Girls Fan Fiktion 2008
Autor: simi/ordinary
Titel: on the road
Datum des ersten Posts: 19.05.2008
Datum des letzten Posts: 29.10.2008
Link zur FF: http://www.gilmoregirls.de/forum/showthread.php?t=10816

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste