Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[4x22] Right Place Right Time
#1

Zitat:Ted explains to his future kids how a chance encounter with a former girlfriend changed his life. Meanwhile, Barney celebrates his 200th female conquest.
Okay. Ich war ja schon leicht überrascht...
Aber Barney hat mir ja so leid getan lool und wie er am Schluss wieder geguckt hat <3


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#2

Ich war auch leicht überrascht, aber ein bisschen hab ichs mir gedacht. Und zuerst war ich enttäuscht, aber dann war ich auch ganz froh, weil ich ja mal denke dass sie es nicht ist und dann bleibt das noch ein Geheimniss. Irgendwie will ich´s nämlich gar nicht wissen, weil dann ja die ganze Geschichte rum wär oO Aber ich bin natürlich auch neugierig^^
Jetzt gehts aber anscheinend wieder etwas voran. Stella kennt seine Zukünftige bestimmt...

Heart yellow umbrella Heart Big Grin

Ich fand die Folge ganz schön mit dem Aufbau "Right Place, Right Time"

Und es gab wieder eine Intervention<3 lol
Marshall und seine charts^^

Aber Barney...oh nein, das Ende war echt traurig Sad

PS: I miss Lily...

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#3

Jaa, ich vermiss Lilly auch <3


Stiiimmt, Marshall und die charts. Und wie er dann bei der Intervention erstmal die Charts rausgeholt hat loool


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#4

wow das is schon echt lange her, aber ich guck die Folgen grad nochmal alle und ich bin auch am ende der 4ten Staffel angekommen Big Grin

ich war total geschockt, als es hieß, dass Stella die Mutter wäre und dann absolut glücklich, dass sie es doch nicht ist Big Grin

man könnte sich ja mal den Jucks machen und alle infos zusammensammeln die man nebenbei so bekommt, aber ich schätze dann weiß man es immer noch nich -.-

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste