07.05.2009, 23:01
Ich finde es immer sehr schade, wenn zum Beispiel auf Ãrzte-Konzerten tausende von Leuten mit voller Inbrunst Lieder, wie "Schrei nach Liebe", "Deine Schuld" oder "Ein Sommer nur für mich" mitgröhlen, dann aber doch nichts machen.
Oder zu Hause im stillen Kämmerlein rumjammern oder -meckern und mit der Einstellung "Ich kann eh nichts ändern" den Mund halten.
Deshalb würde mich mal eure Meinung dazu interessiern
-Wart ihr schon mal demonstrieren? Wogegen/Wofür?
-Oder seid ihr der Meinung, dass es eh nichts bringt?
-Habt ihr dabei schon Erfahrungen mit der Polizei gemacht oder beobachtet? (Polizeigewalt zum Beispiel?)
-Was haltet ihr vom "zivilen Ungehorsam"?
-Was haltet ihr von militanteren Demonstranten, die zum Beispiel Steine werfen usw.?
-Weià vllt jemand in wie weit Aktionen wie Sitzblockaden usw legal sind und für welche Aktionen man belangt werden kann?
Und und und... Mich interessiert alles dazu
Oder zu Hause im stillen Kämmerlein rumjammern oder -meckern und mit der Einstellung "Ich kann eh nichts ändern" den Mund halten.
Deshalb würde mich mal eure Meinung dazu interessiern
-Wart ihr schon mal demonstrieren? Wogegen/Wofür?
-Oder seid ihr der Meinung, dass es eh nichts bringt?
-Habt ihr dabei schon Erfahrungen mit der Polizei gemacht oder beobachtet? (Polizeigewalt zum Beispiel?)
-Was haltet ihr vom "zivilen Ungehorsam"?
-Was haltet ihr von militanteren Demonstranten, die zum Beispiel Steine werfen usw.?
-Weià vllt jemand in wie weit Aktionen wie Sitzblockaden usw legal sind und für welche Aktionen man belangt werden kann?
Und und und... Mich interessiert alles dazu
.
Wir können alles - und alles können wir sein.
.