Leseclub Buch 3: Die Bücherdiebin
#31

Ja aber ich wollte es lieber auf deutsch lesen. Bin nach meinem Englischabi etwas Englischlesefaul.
Zitieren
#32

Seit heute kostet die englsche Ausgabe bei amazon wieder 10 Euro.

Stimmt, auf deutsch gibts noch gar keine Taschenbuchausgabe, erst ab Oktober laut amazon. Darauf haben wir gar nicht geachtet.
Zitieren
#33

uiii, fertig, es war toll und man kann das Buch kaum weglegen Big Grin
SCHÖN!!

Fragebogen:
Show Content
Zitieren
#34

Ich bin auch fertig Big Grin

Show Content
Zitieren
#35

Ich hab jetzt auch mal angefangen und muss sagen, dass es wirklich ein 'page-turner' ist. (wie es der Guardian versprochen hat) :-)
Zitieren
#36

Ich habs jetzt auch endlich. ^^ Bin schon sehr gespannt, wenn ihr alle sagt, dass es toll ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#37

Bin jetzt etwas über die Hälfte durch...Dribb

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren
#38

Ich bin jetzt grad beim 6. Teil, also auch ungefähr bei der Hälfte. Ich mag den Schreibstil bisher sehr, der ist so schön unkompliziert. Es stört mich zwar etwas, dass das Thema Nationalsozialismus doch so stark im Mittelpunkt steht (das geht einem mit der Zeit echt auf den Keks), aber es gehört halt zum Buch mit dazu. Kann damit leben.

Hab dann nochmal ne Frage rein interessenhalber an die, die das Buch auf Englisch lesen. Bei "Der Überstehmann": sind da die Bilder auch auf Deutsch beschrieben?

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#39

nein.. die bilder sind englisch beschrieben Smile
Zitieren
#40

Ich hab es mir heute auch gekauft, die englische Version und ich hoffe, dass ich es am Wochenende schaffe, viel zu lesen. Bin auf jeden Fall gespannt Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste