fanfiction challenge #3 - winners
#1

Endlich ist es soweit und ich habe die Awards für Fanfic-Challenge #2 geadded... also kommt hier gleich die 3. fanfic-challenge...

Challenge #3
endet: wenn mindestens 5 fanfictions eingesendet wurden
voting: kommt dann...
Länge: maximal 2 Seiten bei schriftart "verdana", schriftgröße 10
Aufgabe: Schreibt eine Fanfic zum Hotel und den dazugehörigen Leuten. Es ist egal, ob ihr eine zum "Independence Inn" oder eine zum neuen Hotel von Lorelai und Sookie schreibt. Ihr könnt auch eine zum Aufbau des neuen schreiben... Alles egal, hauptsache zum Hotel...

Die Fanfics einfach im Thread posten... Bitte schreibt euren richtigen Namen neben den Titel euer Fanfic...
Wenn ihr noch Fragen habt, fragt einfach....

be creative....

[EDIT]
Das Voting ist online... Bis zum nächsten Sonntag könnt ihr abstimmen!
Zitieren
#2

juhu, schönes thema. Was für seiten? 2 Word Seiten?

Cool
Zitieren
#3

jepp... zwei word seiten bei "verdana"-10
Zitieren
#4

Jorge schrieb:jepp... zwei word seiten bei "verdana"-10

Sorry für die dumme frage aber was ist verdana?

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#5

Dean schrieb:
Jorge schrieb:jepp... zwei word seiten bei "verdana"-10

Sorry für die dumme frage aber was ist verdana?

Ne Schriftart!! Tongue :lach:

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

Zitieren
#6

das ist sogar glaube ich die, die wir verwenden, oder auch nicht, aber die ist unter den top 4 im Word, also die kennt (fast) jeder.

Cool
Zitieren
#7

die challenge ist mal noch weiter offen...

gefällt euch das thema nicht? wenn ja, dann macht bitte vorschläge für eine neue challenge...
Zitieren
#8

also ich find's klasse, hab nur kaum zeit sowas zu schreiben, vtl. mach ich eine in chemie am dienstag, aber irgendwie fehlen doch die einfälle

Cool
Zitieren
#9

also wir müssen die story hier her posten???
Zitieren
#10

also lasse ich die challenge einfach noch weiter auf Smile

@Elizsa
ja, die fanfictions (storys) einfach in den thread posten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste