Lady Gaga
#1

Verwunderlich das es über diese Künstlerin noch keinen Thread gibt.

Als Kind italo-amerikanischer Eltern begann Stefani Germanotta (Lady Gaga) mit dem Klavierspielen und schrieb als Teenager eigene Songs. Mit 14 hatte sie erste Auftritte in New Yorker Clubs. Sie besuchte die Mädchenschule Convent of the Sacred Heart, später ging sie auf die Tisch School of the Arts der New York University. Mit 20 kam sie zum US-amerikanischen Plattenlabel Interscope Records, wo sie seither unter Vertrag steht. Ihr Künstlername ist vom Hit Radio Gaga der Rockband Queen abgeleitet.
Lady Gaga schrieb zuerst Songs für andere (u. a. Pussycat Dolls), bevor sie 2008 ihre erste eigene Veröffentlichung herausbrachte. Mit der Debütsingle Just Dance, bei der sie von Akon und Colby O’Donis unterstützt wurde, stieg sie gleich international in die Charts ein.
Inspiriert wurde die darstellende Form ihrer Auftritte von Künstlern wie David Bowie und Queen, die sie als ihre persönlichen Kunstikonen definiert. Ihre extravaganten Bühnenoutfits entwirft die US-Amerikanerin selbst.

Quelle: Wikipedia

Wie findet ihr ihre Musik, ihren Style?
Zitieren
#2

es ist denke ich ganz gut, dass sie jetzt ihre eigene Musik macht. Ab und zu kann ich mir ihre Sachen schon anhören, aber eigentlich ist es überhaupt nicht mein Geschmack... .

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#3

Ja ich denke auch, dass es gut ist , dass sie jetzt selber lieder rausbringt und nicht nur für andere künstler songs schreibt. Allerdings ist ihre Musik nicht wirklich mein Geschmack. Ich finds aber gut, dass sie ihren eigenen Stil hat.

Nobody said it was easy
Zitieren
#4

mein geschmack is es au net... ich finds zwar gut, dass sie es schafft so erfolgreiche lieder zu veröffentlichen, aber wie schon gesagt find ich ihrer songs net so toll

this moment is parallel
even it´s just all a dream
Zitieren
#5

Ich finde diese Sängerin einfach grauenhaft...mir gefällt es rein gar nicht und ich bin ganz froh,wenn es nirgends läuft...nur leider stehen ja viele drauf,so dass es auf vielen Party gespielt wird. Meiner meinung nach hat diese Frau gar kein Talent und nervt mich nur.
Zitieren
#6

Also sooo schlecht find ich ihre Lieder gar nicht. Gut, sie nerven nach dem xten Mal hören aber ist das nicht bei jedem Lied so? Ich mein, ich war ne Woche auf Mallorca und ehrlich gesagt war es richtig erfrischend nach dem ganzen Schlager Lady Gaga zu hören.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren
#7

Ich persönlich gehöre auch eher zu der Fraktion die sagt: "Diese Frau hätte beim Songschreiben bleiben sollen und nicht selber vor die Kamera treten dürfen".
Ich mochte Just Dance ganz am anfang...wobei mögen auch eher relativ war, ich habs halt einfach nich ausgeschaltet wenns mal zufällig irgendwo lief.
Wenn ich noch einmal das Wort Pokerface hörew dreh ich durch.
Die Leute die es gerne hören, den sei es gegönnt, aber ich kann der Musik nichts abgewinnen, auch wenn ich sonst auch nen ungewöhnlichen Musikgeschmack habe, aber zuviel is zuviel.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#8

Auch wenn ich hier vorher schon mal geschrieben habe, dass ich sie gar nicht so schlimm finde, jetzt finde ich sie inzwischen sehr schlimm. Ihre Lieder und überhaupt ihr ganzes Auftreten ist nur noch nervig. Wie die schon aussieht. Wenn sie manchen gefällt schön und gut, dann sollen sie die eben hören und sehen, aber ich hab das Gefühl, dass die überall ist und man ihr iwie nicht so recht "entkommen" kann.

Nobody said it was easy
Zitieren
#9

Coffeelover schrieb:Ich finde diese Sängerin einfach grauenhaft...mir gefällt es rein gar nicht und ich bin ganz froh,wenn es nirgends läuft...nur leider stehen ja viele drauf,so dass es auf vielen Party gespielt wird. Meiner meinung nach hat diese Frau gar kein Talent und nervt mich nur.

You're wrong.
Schon mal eine Akkustik-Version von Poker Face gehört?
Sie kann SEHR gut singen und hat ein grosses Talent.
Meiner Meinung nach verschwendet sie es aber schon irgendwie. Just Dance hab ich sehr gemacht und Poker Face fand ich auch toll. Hab mal in die ganze CD reingehört und mir gefallen noch mehr Lieder. Liegt aber wohl auch daran, dass ich fast jeglichen Einfluss von elektronischer Musik gut finde. Sie ist halt enorm exzentrisch und ihre Kleidung ist ausgefallen. Manchmal übertriebt sie es schlichtweg, aber das ist zum Teil halt auch PR - und wie es aussieht erfolgreiche PR.
Da ich im Büro kein Radio höre geht es mir auch noch nicht so auf den Sender.
Zitieren
#10

Okay vielleicht hab ich mich ungeschickt ausgedrückt^^ aufjedenfall ist es nicht meine Musik. Vielleicht sollt sie mal was anderes ausprobieren,dann könnts hinhauen,aber da ich Sängerinnen eh nich so mag... bleib ich lieber bei meinen Männern Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste