#1

Ich bin total der Ikeafreak und könnte stundenlang dort einkaufen gehen, ohne das mir langweilig wird.

Geht es euch auch so?





P.S.: Mit der Suchfunktion habe ich keinen Thread gefunden über Ikea.
Zitieren
#2

Idioten
Kaufen
Einfach
Alles

Also in gewisser Weise trifft der Satz auf mich auch zu. Ich kaufe zwar nicht alles, aber ich komme jedesmal mit etwas raus, auch wenn ich eigentlich nur gucken wollte... :gg:

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#3

Heute war ich ja bei Ikea und eigentlich wollte ich auch nur nach zwei Kleiderschränken schauen, da ich ja bald umziehe, aber dann habe ich doch ziemlich viel gekauft.

1 Lampe + Fassung
1 Regal (so Küchenmäßig)
2 Teppiche
1 Stofftier
1 Gießkanne

Und habe nur 30 Euro bezahlt. Ich war an der Kasse mal zur Abwechslung positiv überrascht.
Zitieren
#4

Jane26 schrieb:1 Stofftier
:laugh:

Ich verlasse IKEA selten ohne neues Kuscheltier. Glücklicherweise bin ich nicht allzu oft da. Sondern nur alle 2 Jahre mal.

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#5

Ich liiiebe IKEA!!
und schweden...
ich geh relativ oft zu Ikea und ich kauf jedes mal iwas was ich eig net brauch....Big Grin
Und ich könnte da echt stundenlang bleiben da gibts so viel zu sehen! und am liebsten würde ich iwann mal eins von den schwedischen Austellungs büchern mitgehen lassen(obwohl ich kein schwedisch kann) die find ich nämlich iwie total anziehendBig Grin

Nobody said it was easy
Zitieren
#6

MissKeks schrieb:Ich verlasse IKEA selten ohne neues Kuscheltier.

Ich finde die Kuscheltiere bei Ikea total süß. Vor allem die Ratte Wink

Ich gehe auch total gerne in die Fundgrube, frage mich aber, wieso Leute da so verranzte Sofas kaufen, die nur 1/4 billiger sind...?!

Was sind denn euere Lieblingsmöbelstücke?

Ich finde den lila Tirup-Drehsessel total schön. Außerdem mag ich total die weißen Expeditregal und das Klippansofa.
Zitieren
#7

Ich liebe weiße Billyregale. <3
Meine Mutter ist leider gegen ein großes Billyregal in meinem Zimmer. Aber irgendwann hab ich gaaaanz viele große weiße Billyregale mit Büchern drin :gg:

Und dann ist da so ein Sessel, Ektorp? Ich muss mal nachschauen. Jedenfalls ist der unheimlich bequem und weich und toll. Aber teuer.

Und über Sofas kann man einen Überwurf legen. Das find ich sowieso fast schöner und dann ist es egal wie das Sofa aussieht Smile

EDIT: Ja, es ist der Ektorpsessel :herz:

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#8

Wir haben auch viele IKEA-Sachen in der Wohnung, weils halt doch billiger ist als die Konkurrenz und mit den meisten Sachen sind wir auch echt zufrieden. Nur mit dem Kundenservice hatten wir so ein paar Probleme, als wir umgezogen sind. Jetzt war ich schon lange nicht mehr dort, irgendwie hab ich mich satt gesehen^^

Wir haben eine Couch zum Umklappen, ein Expedit 4x4, ein Expedit 2x4 (beide weiß), ein schmales dunkles Billy, eine Deckenlampe, eine Stehlampe, eine großen Schreibtisch, ein Bett, einen Esstisch und 5 Stühle und Balkonmöbel (Tisch und 4 Stühle) von IKEA.
Zitieren
#9

MissKeks schrieb::laugh:

Ich verlasse IKEA selten ohne neues Kuscheltier. Glücklicherweise bin ich nicht allzu oft da. Sondern nur alle 2 Jahre mal.

Kenn ich Big Grin
Ich war einmal mit meiner Mum da und da gabs so ein Stoffkrokodil und wir fanden dass total süß und so ist es in unserem Wagen gelandet. Als wir dann an der Kasse waren, standen da so kleine Kinder mit ihrer Mutter und haben total gequengelt das sie dieses Krokodil haben wollen Big Grin die haben total entsetzt geguckt als ich das auf die kasse gelegt hab Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#10

Das beste Möbelstück von Ikea ist definitiv das Expeditregal.
Schade nur, dass die Aufbewahrungsmodule so teuer sind.

Aber mein Zimmer ist total von Ikea bestimmt...bis auf das Bett aber alles andere ist von Ikea...

Allerdings befürchte ich, dass mein Kleiderschrank einen eventuellen Umzug nicht überleben würde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste