Zitate/Sprüche/Gedichte/Lebenweisheiten

Willst das Große du erreichen, fange mit dem Kleinen an. Deine Tadler werden schweigen, ist das Kleine groß getan.

(Weiß nicht von wem das ist)

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Ich kann mich an einen Spruch aus Dodgeball errinnern:

Gehe deinen eigenen Weg, dann kannst du dich niemals verlaufen..

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Zu Bayern wechselt man nicht, wenn man bei Werder spielt. Außerdem: ist es wirklich so, dass es dort besser ist als hier? Ich glaube nicht." (Tim Wiese)
Zitieren

Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach

Jedermann kann für die Leiden eines Freundes Mitgefühl aufbringen. Es bedarf aber eines wirklich edlen Charakters, sich über die Erfolge eines Freundes zu freuen. Oscar Wilde


Freunde sind wie Laternen auf einem langen, dunklen Weg.
Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller. unbekannt

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. Robert Musil

“Lohnt sich das?” fragt der Kopf. “Nein,” sagt das Herz, “aber es tut gut.” unbekannt

Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll. Jürgen Mala

Wir haben gelernt zu fliegen wie die Vögel, wir haben gelernt zu schwimmen wie die Fische, aber wir haben nicht gelernt zu Leben wie Menschen. Martin Luther King

Freunde lernt man wie gute Steuermänner erst im Sturm kennen. unbekannt

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern. Aristoteles

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie Dir vorsummt, wenn Du sie vergessen hast. unbekannt

Das Leben wäre vielleicht einfacher, wenn ich Dich nicht getroffen hätte, nur es wäre dann nicht mein Leben. Erich Fried

Es gilt sich selbst zu übertreffen, nicht andere. unbekannt

Achtung verdient, wer vollbringt, was er vermag. Sophokles

Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar. unbekannt

Das Geheimnis des Erfolgs? Sich nie damit zufrieden geben, dass man zufrieden ist. Ray Connuf

Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer für Dich da! unbekannt

Auch mit einer Umarmung kann man einen Gegner bewegungsunfähig machen. Amintore Fanfani
Zitieren

also von mir kommt dan auch ma welche:
Leben und leben lassen.

Wir lieben Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken. Vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir.
Zitieren

"Oha, ey Schüler!" , unsere English-Lehrerin xD

:lach: oh man ich hau mich immer noch weg xDD zu geil
Zitieren

ob eine sache gelingt erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst...

freunde sind wie engel man braucht sie nicht zu sehen um zu wissen das sie da sind...

genie und wahnsinn liegen dicht beieinander

schreiben das heißtConfusedchleifen der seele zu gedanken

seid täter des wortes nich hörer allein
Zitieren

-Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

- Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

- Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

- Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.

- Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.

- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
Zitieren

- Sei Pink! -

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

versuche den zu kriegen den du liebst- sonst bist du gezwungen den zu lieben den du krigst

lerne lieben ohne zu weinen auch wenn dein herz sagt: den oder keinen

also die mag ich grad ganz gerneWink

IN OMNIA PARATUS

Zitieren

Ich weiß nicht von wem das ist, aber ich finds voll schön.

Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen...

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste