Zitate/Sprüche/Gedichte/Lebenweisheiten

Evelynn Jane schrieb:"And it's not just mars and venus, it's spaghetti and hydrogen, we're different categories..."

Haha, ich hoffe, ich kann mir diesen Vergleich merken ... Smile

I read poetry to save time (Marylin Monroe)

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren

Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für die ganz harten.
Zitieren

The first step was birth
forever cursed to analyze his self-worth
The second step was belief
He had to make that move before he even grew teeth
The third step, respect awareness
He could trip over the next step if he's careless
That next step, number four, was love
Can't touch it without stepping the other three above

Living Legends - Nothing Less
[url=http://genius.com/Living-legends-nothing-less-lyrics#note-2265275][/url]


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

I am on the inside reeling
from the incline of floating up

-Jacob Hemphill


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Friseurgespräche sind der unwiderlegliche Beweis dafür,
dass die Köpfe der Haare wegen da sind.

Es ist so als würden Sie ihren Zahnarzt fragen, ob Sie Zähne putzen sollen.

Aus einem Entlein lässt sich nun mal kein Schwan machen.

I think this is the beginning of a beautiful friendship.
What?
That was me, doing Humphrey Bogart at the end of Casablanca.

Damn you Tolstoy and your five hundred characters.

Now come on, don`t go and ruin the moment.
I didn`t know we were having one.
Zitieren

'How much would you imagine we have in common?'
I don't like to talk to people I've a lot in common with!'

'Do you miss me?'
'What if I said yes?'
'I would say that sounds about right''
'Then...yeah.'


'Welcome back to normal'

I`m not protecting myself.
I`m protecting you. Okay?

"I don't like you being in my head"
"What?".
"I said I don't like you being in my head"
"Then get me out."
Zitieren

Kissing is a lovely trick designed by nature to stop speech when words become superfluous.

eight .. nine ..teen? Is he showing of his ability to count agian?

Oh, yeah, that sounds like a brilliant plan. The ignore it and it will go away`philosophy on life always work.

So maybe hell has just frozen over.

You could still be what you want to. Waht you said you are when I met you.

Something revealted, especially a dramatic disclosure of something not previously known or realized.

Thank you, captain obvious.

Why do I even bother telling you things?
Because I`m the only person you can actually tolerate.

When you don`t want stupid answers, don`t ask stupid questions.
Zitieren

She would live in heavenly denial because it was better than admitting it.


If you judge people you have no time to love them.


Fake it till she made it.


Everything I like about me is you.


I can`t just sit here while I`m waiting for you to come back.
I dont want that either.
Then stay!


We`d never have to wonder if we missed out on each other.


Aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst.

Was wir ausstrahlen in die Welt, die Wellen, die von unserem Sein ausgehen, das ist es, was von uns bleiben wird, wenn unser Sein längst dahingegangen ist.

Kennst du mich noch? Ich bin die, die du nie verlieren wolltest.

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist neben ihn zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.

A woman's heart is a deep ocean of secrets.

Man kann niemals mehr Liebe empfangen, als man anzunehmen bereit ist.

Manche Menschen sind wie Sterne. Sie können leuchten und strahlen noch Jahre nach ihrem Verlöschen.

Für die Welt bist du irgendjemand. Aber für irgendjemand bist du die Welt.

Wenn die Augen nicht mehr leuchten, verlieren die Wörter an Bedeutung!

Manchmal ...Manchmal begegnen Dir Menschen und Du spürst sofort, dass sie aus einem bestimmten Grund in Dein Leben getreten sind ...Verpasste Momente wahrer Größe und reine Dummheit geschehen Dir, um die Grenzen Deiner Seele auf die Probe zu stellen. Ohne diese kleinen und großen Tests, was auch immer sie sein mögen, wäre das Leben eine gut gepflasterte, gerade, flache Straße ins Nirgendwo. Es wäre sicher und bequem, aber dumm und absolut sinnlos. Die Menschen, die Du triffst, die Dein Leben beeinflussen, der Erfolg und die Niederlage die Du erlebst, helfen Dir, bei der Erschaffung von dem was Du bist und was Du sein wirst. Sogar aus schlechten Erfahrungen kann man etwas lernen. Tatsächlich sind dies die stärksten und wichtigsten Lektionen im Leben. Wenn dich jemand verletzt, dir dein Herz bricht -vergib ihm, denn er hat dir dabei geholfen eine Lektion & Vertrauen zu lernen, und Dir gezeigt, wie wichtig es ist, aufmerksam zu sein wenn Du Dein Herz öffnest. Wenn Dich Menschen lieben, gib ihnen bedingungslos Deine Liebe zurück, nicht nur weil sie Dich lieben sondern auch weil sie Dich lehren, zu lieben und Dein Herz und Deine Augen der Welt zu öffnen. Nutze jeden Tag. Sei in jedem Augenblick so bewusst wie möglich und nimm ihn an. Denn dieser Moment wird nie wieder kommen.
Zitieren

Gefühle entstehen ganz plötzlich. Sie umgeben Dein Herz, Deine Seele, bestimmen Dein Leben. Nicht immer ist es leicht, sie zu deuten. Sie helfen Dir, Dich selbst zu entdecken, zeigen, was Du magst und was Dich kränkt. Doch manchmal wünschst Du Dir, es gäbe sie nicht, so gäbe es keine Tränen, kein Leid. Gefühle sind da, um zu zeigen, zu erklären. Und sie lassen zu, Schwächen zu akzeptieren und Stärken zu honorieren. Doch selbst die Liebe ist manchmal zu schwach, die Mauer um Dein Herz einzureißen, Deinen Gefühlen die Freiheit zu geben. Und auch wenn du denkst, es gelingt Dir nicht, diese Einheit herzustellen, so wird es doch immer jemanden geben, der im Herzen Gefühle verbirgt und den Mut hat, die Mauer darum einzureißen.


Ich glaube, dass alles was passiert einen Grund hat. Menschen verändern sich, damit man lernen kann loszulassen. Man macht Fehler, damit man daraus lernen kann.

Dass manche Menschen zu dir halten weil du so bist wie du bist, und andere sich abwenden weil du nicht so sein willst wie sie. Manche Menschen bleiben gedanklich bei dir auch wenn du sie kaum siehst. Andere vergessen dich bereits, während du mit ihnen sprichst.

Es gibt Dinge, die man nicht versteht. Momente, in denen einem alles egal ist. Träume, die man vergisst. Worte, die einen verletzen. Orte, an die man zurückkehren möchte. Erinnerungen, die einem das Herz brechen. Gefühle, die man nicht steuern kann. Tränen, die unweigerlich kommen. Augenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Tage, an denen man nicht mehr weiter weiß. Minuten, in denen man begreift, was einem wirklich fehlt. Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr so sein wie vorher. Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, das ist falsch. Man lernt nur damit zu leben.
Zitieren

And I would risk it all for you to prove my love is true. I´ll build a wall around my heart that would only break a part for you.


And you save yourself, for someone who loves you for you.

Thank you and go to hell.

Sie hatte schon immer die Gabe gehabt, die schlechten Dinge zu Gunsten der Guten auszublenden.

Wenn du liest, könnte neben dir ein Vulkan ausbrechen und du würdest dich nicht einmal wundern, weshalb dir auf einmal so heiß wird, oder?

Dafür, dass du mir das Gefühl gibst, etwas besonderes zu sein.

Was das schöne an Träumen ist ..sie scheinen unerreichbar. Sie sind eine Art zweite Welt, in der man sich zurück ziehen kann.

Es gibt Augenblicke, in denen man nichts sagt, obwohl es viel zu sagen gibt. In denen Tränen fließen, die nicht fließen sollten. In denen man Sachen denkt, die man nicht denken sollte

Gefühle sind wie Glas. Lässt du sie fallen zerbrechen sie und zerschneiden deine Seele.

Du hast das Gefühl du existierst gar nicht. Bis er dir in die Augen schaut, deine Hand nimmt, oder meinetwegen einen Witz auf deine Kosten reißt. Hauptsache allen ist klar, dass du ihm gehörst. Nur ihm allein

Du warst mein Leben, aber ich war nur ein Kapitel in Deinem.

Die Stille stellt uns keine Fragen, aber sie kann uns auf alles eine Antwort geben.

Wenn die Welt sich nicht mehr dreht und der letzte Zeiger steht, alles beginnt, sich schwarz zu färben, will ich in deinen Armen sterben.

Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.

Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?

Mit der Lüge kommst du durch die ganze Welt, aber nicht mehr zurück.

Ein wahrer Held erweist sich der Mensch, der sein Leben für andere opfert, obwohl er weis, dass es niemals jemand erfahren wird.

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie. Hättest du das gedacht?

Everything is nothing without you.

Es war der Tag, an dem mir klar wurde, dass ich ihn für immer verloren hatte.

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

It would be easier to forget you, if you weren't that much perfect.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste