Zitate/Sprüche/Gedichte/Lebenweisheiten
#81

Den find ich ganz lustig:
"Man darf nicht immer nur nehmen, man muß sich auch mal geben lassen können." (unbekannt)

Und dieser hier ist meiner Meinung nach auch sehr gut:
"Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt." (The Crow)

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren
#82

"In Träumen gelten die Gesetze der Wirklichkeit nicht mehr. Schwerkraft, Logik und Zeit werden bedeutungslos. Die Welt der Träume ist nicht die Welt in der wir sonst unterwegs sind, obwohl wir in der Stille der Nacht versucht sind, die andere Wirklichkeit als die Tatsächliche zu nehmen. Das macht Träume unter Umständen gefährlich."
Zitieren
#83

Wer kämpft kann verlieren. Wer nich kämpft hat schon verloren.

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#84

Wenn man was isst, ehe man was isst, kann man nichts essen, wenn man was isst. (Pippi Langstrumpf)

Halte nie das was irgendjemand anderes sagt, für die absolute Wahrheit. Du musst alles in Frage stellen und herausfinden, ob es wirklich die Wahrheit ist. (Julia Butterfly Hill)

Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN!
(Tucholsky)

~tschakka~
Zitieren
#85

Hat jemand von euch "Odysee" von Homer gelesen?
Ich suche nämlich ein Zitat daraus, wo es um Ithaka geht. Leider weiß ich den Inhalt nich sehr genau, aber es hat etwas mit Sehnsucht nach Ithaka oder Abschied davon zu tun...

Ich weiß, dass das sehr vage ist, aber vielleicht kennt ja trotzdem jemand die Stelle. Wäre toll. Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren
#86

love is hard to find easy to lose and hard to forget...
Zitieren
#87

pessimisten sind optimisten mit erfahrung Wink

Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt
Und auch, wenn das jetzt kitschig klingt-
Ich hab heut Nacht um dich geweint
Ich wünsch mir, dass die Sonne für dich scheint
Zitieren
#88

“We want a few mad people now. See where the sane ones have landed us!” (George Bernard Shaw)
Zitieren
#89

„Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.“
(dieter nuhr)Cool




und was aus einem songtext(kendall payne - scratch.....die ga-fans unter uns werdens kennen) die zeile find ich ich weiß auch nich so passend obwohl sie so einafch is spricht sie mir total aus der seele

how do you dream when you can't fall asleep?:heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren
#90

Manche Dinge passieren einfach und du kannst sie nicht mehr ändern, was du aber beeinflussen kannst ist deine Reaktion darauf. (Für alle Fälle Amy)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste