Zitate/Sprüche/Gedichte/Lebenweisheiten
#91

DITO in für alle fälle amy wurden viele wahre sachen gesagt
btw die serie sollte echt mal wiederholt werden

für alle fälle amy
"und immer wenn man wieder aufgestanden ist kriegt man wieder eins übergezogen" (so in etwa wars)


so true ....

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren
#92

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(Victor Hugo)

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren
#93

geloeschtbitte
Zitieren
#94

<3Lory<3' schrieb:Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(Victor Hugo)

sehr sehr schoen <3

Team Edward
Zitieren
#95

Eine wirklich schöne Idee. Smile

Hier mein Beitrag:

- Das Schwierigste ist, jemanden zu lieben und sich dann zu trauen, sich auch lieben zu lassen. (Filmzitat "Wedding Date")

- A friend is someone who understands your past, believes in your future and accepts you today the way you are!

- Es gibt kein größeres Glück, als von seinen Mitmenschen geliebt zu werden und zu fühlen, dass unsere Gegenwart ihr Leben bereichert. (Zitat "Jane Eyre")

- Alles große im Leben beginnt mit einem Traum - Fang an zu träumen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
OUR PUSSYS - OUR CHOICE!
Zitieren
#96

"Wenn man nicht bereit ist etwas zu fühlen, kann einem der Tod wie ein Traum erscheinen. Aber wenn man ihn dann erlebt, den Tod richtig erlebt, ist es ziemlich lächerlich weiter davon zu träumen. Wenn man erwachsen wird, dann kommt man unweigerlich an einen Punkt, an dem wir uns häuten müssen, dann verlieren wir die Schale die uns schützt." (Durchgeknallt, Girl- Interrupted)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#97

Hat jemand schöne Gedichte zum (7.) Hochzeitstag?
Zitieren
#98

"Ich kann nicht sagen, ob es besser ist, wenn es anders ist.
Aber ich weiß, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll."
Liechtenberg

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren
#99

Ich mag diese "Weisheit" sehr!

Es gibt nur ein Mittel, sich wohl zu fühlen: Man muss lernen, mit dem Gegebenen zufrieden zu sein und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt.
Theodor Fontane.

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren

Freundschaft ist weit tragischer als Liebe. Sie dauert länger. Oscar Wilde

Liebe ist gemeinsame Freude an der wechselseitigen Unvollkommenheit.unbekannt

Bei der ersten Liebe glaubt man immer, es wäre die letzte, und bei der letzten, es wäre die erste. unbekannt

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Konrad Adenauer

Beim Beginn der Liebe sprechen die Liebenden von der Zukunft; bei ihrem Ende von der Vergangenheit.
Sprichwort aus Italien

Man braucht nicht immer den gleichen Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern klüger zu werden. Konrad Adenauer

Nur wenn man Schwäche zulässt, ist man stark. unbekannt

Geliebt zu werden macht uns stark. Zu lieben macht uns mutig. Laotse

Es gibt mehr Menschen, die kapitulieren, als solche, die scheitern. Henry Ford

Du fragtest mich, was ich liebe. "Mein Leben", sagte ich. Du gingst mit traurigen Augen fort. Aber Du hast nicht begriffen, dass Du mein Leben bist. unbekannt

Genieße jeden Tag! Sorge Dich nicht was kommen könnte,
sonst zahlst Du im Voraus Zinsen für Schulden, die Du vielleicht nie machen wirst. unbekannt

Sich lieben heißt, niemals um Verzeihung bitten zu müssen.
Barbra Streisand

Wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, wird niemals eigene Spuren hinterlassen unbekannt

Man sollte nicht immer sagen, was man weiß, aber man sollte immer wissen was man sagt! Jürgen Mala

Sich Sorgen machen heißt Wolken von morgen vor die Sonne von heute zu schieben. unbekannt

(Ich hab noch mehr davon, aber ich denke, das reicht erstmal!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste