Zitate/Sprüche/Gedichte/Lebenweisheiten

We spend our whole lives worrying about the future, planning for the future, trying to predict the future, as if figuring it out will cushion the blow. But the future is always changing. The future is the home of our deepest fears and wildest hopes. But one thing is certain when it finally reveals itself. The future is never the way we imagined it. [Grey's Anatomy]

Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. [Mark Twain]

A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort. [Herm Albright]
Zitieren

Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.“


Weibliche Nacktheit muss man den Männern mit dem Teelöffel geben, nicht mit der Schöpffkelle.“


Es sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos.“


Hier drei Zitate einer Meisterin in ihrem Gebiet. Coco Chanel brachte uns die Tweedjacken und den Modeschmuck und war zudem ein Stilvorbild, was ihres Gleichen sucht. Sie war ihrer Zeit weit voraus und ihre Aussagen gelten im Kern bis heute Smile
Zitieren

Aus dem Film Domino:

Zwei Wochen später starb mein Goldfisch Samy. Ein entscheidender Moment in meinem Leben. Ich beschloss nie wieder so viele Gefühle für eine Sache zu investieren. Denn damit bestärkt man nur den Schmerz, den man bei einem Verlust empfindet.

In dieser Nacht wurde meine Münze geworfen. Kopf: Du stirbst. Zahl: Du lebst.

Es gibt drei Sorten Menschen auf der Welt: Die Reichen, die Armen... und die dazwischen.

Mit jeder Sekunde, die verstrich versickerte die Realität im Asphalthorizont.


Zitate von der echten Domino Harvey:

"Jeder will in den Himmel, aber keiner will sterben."

"Heads you live and tails you die"

"Warum normal sein? Und was ist normal? Ich weiß nicht, was das bedeutet."

"Ein wahrer Abenteurer geht vorwärts, ziellos und nicht berechend, um dem unbekannten Schicksal zu begegnen und es zu begrüßen."

Life is to express, not to impress.
Zitieren

Journalist : "Who are you as a person ?"
Sophie Hunger : "You mean, as opposed to me as an elephant?"


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

kennt irgendjemand nen schönen Spruch für ne Taufkarte?

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.
Mt 28,20b

Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt.
Mk 9,23


Die finde ich persönlich sehr schön. Bei mir ist es ja so, dass ich leider nicht an Gott oder eine "höhere Macht" glaube, es mir aber sehr wünsche. Ich finde die Vorstellung so schön, sich beschützt und sicher zu fühlen.... Deshalb finde ich letzten sehr schön, da es sich ja auf alles, nicht nur auf Gott beziehen kann..


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

also ich habe bisher:

Gott spricht: Ich werde einen Engel schicken, der dir vorausgeht.
Er soll dich auf dem Weg schützen und dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe.

— Exodus 23,20

[FONT=&quot]
Es wird hell, weil du da bist.[/FONT][FONT=&quot]

— Afrikanischer Gruß

[/FONT][FONT=&quot]
Gott, der Herr, wird dir seinen Engel mitschicken und deine Reise gelingen lassen.[/FONT][FONT=&quot]

— Genesis 24,40

[/FONT][FONT=&quot]
Solange die Kinder klein sind,[/FONT][FONT=&quot]
gib ihnen Wurzeln;
sind sie älter geworden,
gib ihnen Flügel.

— Indisches Sprichwort

[/FONT][FONT=&quot]
Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir.[/FONT][FONT=&quot]

— Psalm 139,5[/FONT]

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Wofür brauchst du das denn? Mein Bruder hat zum Beispiel als er Pate wurde auf die Karte einen Spruch in der Art geschrieben:
Lieber...,
zu deiner heiligen Taufe alles Liebe
von deinen Paten.
Wir wünschen dir das Beste
auf deinem Lebensweg,
und werden immer für dich da sein.


Ist vielleicht ganz schön, wenn das Patenkind die Karten irgendwann liest.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

ja das sowieso, aber ich will auf die linke innenseite nen spruch schreiben ^^

den segenswunsch, den ich in der kirche sage sucht der pfarrer raus ;D

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Freunde sind wie Laternen am Weg. Sie machen ihn zwar nicht kürzer, aber umso heller.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste