Zitate/Sprüche/Gedichte/Lebenweisheiten

"Es gibt keinen traurigeren Ort auf der Welt als ein leeres Bett." - Gabriel García Márquez

Emily: What are you doing?
Lorelai: I’m taking out the avocado.
Emily: Since when don’t you like avocado?
Lorelai: Since I said “Gross, what’s that?” and you said “Avocado.”
Zitieren

It`s hard to break free. Sometimes, you can only do that with the help of someone else. Someone Special.
Zitieren

A true friend is difficult to find, hard to loose and impossible to forget.

Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.
Ich weiß nichts über das Leben, ich weiß nur, dass es keine Garantie für ein Morgen gibt.

Liebe ist die stärkste Macht der Welt, aber doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.
Begreife, was dir wichtig ist, dann wirst du sehen, wie viele Dinge im Leben eigentlich keine Bedeutung haben.

Man kann die Zeit nicht aufhalten, aber für die Liebe bleibt sie manchmal stehen.
Manchmal merkt man erst wie sehr man jemanden geliebt hat, wenn man gerade dabei ist diesen zu verlieren.
Das Glück ist wie die Sonne. Ein wenig Schatten muss sein, wenn es dem Menschen wohl werden soll.

Die Stille stellt uns keine Fragen, aber sie kann uns auf alles eine Antwort geben.

Ein Freund ist jemand der dir die Melodie deines Herzens vorsingst, wenn du sie vergessen hast.
Manchmal muss ein Mensch so viel weinen, damit in seinem Herzen wieder Platz für ein Lächeln ist.

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist neben ihn zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.

Zwar habe ich endlich aufgehört Dich zu lieben, aber ich werde niemals aufhören die Zeit zu lieben, in der ich Dich geliebt habe.
Am größten ist eine Liebe dann, wenn sie unsere Seele anrührt und uns nach dem Besten streben lässt. Dann entfacht sie ein Feuer in unseren Herzen und bringt Frieden in unseren Seelen.

Man kann niemals mehr Liebe empfangen, als man anzunehmen bereit ist.

Es gibt Momente im Leben, die dich so sehr berühren, dass ein einziges Wort ausreicht um dich zum weinen zu bringen.
Zitieren

She had to get out of there. Seeing him made her realise that no matter how much she wanted to be able to move on and forget all about him, it was going to be a lot harder then she thought it would.

I try to say goodbye and I choke. To walk away and I stumble. Though I try to hide it , it`s clear. My world crumbles when you are not here.
But there's nothing like the warmth of the one who has put in the time and you know he's gonna be there.

Freundschaft liegt nicht im Trend... sie folgt auch keiner Mode &' man bekommt auch keine Zinsen dafür . . . Trotzdem ist sie die »Allerbeste Investition im Leben {!}

You said you`d always be there ...but I need you now more than I ever did... so where are you?

Die Sekunden und Minuten, in denen wir wirklich lebendig sind, im Hier und Jetzt leben, das Leben so annehmen wie es ist, ohne etwas daran ändern zu wollen, ohne etwas daran auszusetzen, sind viel zu selten.

Manchmal fürchten wir uns vor etwas, was wir im Grunde lieben. Manchmal haben wir Angst zu springen, obwohl wir wissen, dass wir weich landen werden.

If you could see that i`m the one who understands you.

Verzeih denen, die dir dein Herz gebrochen haben. Denn sie wussten es nicht besser.

Seitdem Du in mein Leben getreten bist, hat sich alles verändert.

Wenn du einmal stirbst und Dein Körper in tausend Sterne zerfällt, wird jeder, der hinauf zum Himmel blickt, sich in die Nacht verlieben.
Zitieren

She was more than just a pretty face. She was smart, so much smarter than any other girl he knew. She was witty, she talked a million miles a minute, and he always found himself listening to every single word. And she was interesting; she cared about important things and he doubted she owned anything that came from Lois Vuitton.
Zitieren

>>
Manchmal fürchten wir uns vor etwas, was wir im Grunde lieben. Manchmal haben wir Angst zu springen, obwohl wir wissen, dass wir weich landen werden.
<<

Das gefällt mir besonders.  Heart

>>
She was more than just a pretty face. She was smart, so much smarter than any other girl he knew. She was witty, she talked a million miles a minute, and he always found himself listening to every single word. And she was interesting; she cared about important things and he doubted she owned anything that came from Lois Vuitton.
<<

Darf ich mal wieder nach einer Quelle fragen, E. J.?  Smile
Zitieren

Ich würde dir die Quelle gern verraten, bloß weiß ich sie selbst nicht mehr. Entschuldige.
Zitieren

Nicht so förmlich, liebe E. J. - macht doch nichts! Smile Ich sollte solche Fragen sowieso niemandem stellen, der Ferien hat. Big Grin
Zitieren

She couldn`t help it. She missed his smile and that little mischievous twinkle in his eyes. She missed hearing him laugh and the sound of his voice. She missed his presence. She missed have him hold her in his strong arms. Most of all, she just missed being able to talk to him about anything and everything and know that he would never judge her. She missed the trust they had, the friendship and closeness. It was gone now and there was nothing she could do about it.
Zitieren

She talked about books with so much passion that you wanted to be nothing bit the character she had so insanely fallen in love with.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste