#41

Danke nochma!Habs schon gestern rausgefunden und gehe meinen Mitmenschen damit gewaltig auf die Nerven!Die machen sich über mich lustig,aba das macht gar nischt!
Zitieren
#42

hey, also ich hatte jetzt ne ganze menge requests bei twitter und wenn ich den nickname nicht kenne lehne ich immer einfach per se ab, da ich nicht soo die lust auf irgendwelchen spam hab.

seid so lieb und schreibt mir hier eine PM oder so, dann weiß ich bescheid.

in der regel les ich aber wirklich nur die tweets von leuten die ich auch wirklich kenne, sorry Smile also falls ich euch per LJ oder von hier kenn, dann immer her mit den tweets^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#43

so, ich habs mir auch mal zugelegt nachdem man soviel davon gehört hat.
ich steig da zwar noch nicht so ganz durch aber mal schauen Big Grin http://twitter.com/norilirocks

edit: twittert ihr eigentlich auf deutsch oder englisch?

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#44

Hauptsächlich englisch, aber zwischendurch auch mal deutsch^^
Ich followe dir mal gleich Wink

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#45

ich empfinde Twitter als die schrecklichste Erfindung seit Facebook. jeder hat es, jeder braucht es und notfalls nur, weil alle Freunde es schon benutzen und man nicht auf der Strecke bleiben will.
meiner Meinung nach nur ein weiterer Schritt in Richtung Überwachungsstaat. bei Facebook sehe ich den Nutzen ja doch eher noch ein, aber Twitter erscheint mir da doch recht zweifelhaft.


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#46

ich mag twitter i-wie auch nicht mehr so wirklich..u wieso zum henker, gibts jetzt so was im mein bzw schülervz ?Unsure

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren
#47

Seh ich auch etwas ähnlich.
Habe mir zwar mal einen Account gemacht, aber irgendwie hab ich mich aus Versehen mal ausgeloggt und gleich das Passwort vergessen. Seitdem hab ich mir nicht mal mehr die Mühe gemacht, mich wieder anzumelden - es interessiert mich einfach nicht mehr und zum Teil ist es schon fast lächerlich.
Eine Kollegin von mir ist sowas von süchtig danach und wenn ich sie treffe, spricht sie praktisch nur von Twitter und liest mir auch öfters Tweets vor, obwohl es mich keinen Meter interessiert. Einfach furchtbar.
Zitieren
#48

Ich hab mich heut auch angemeldet. Wollte schon seit ewigen Zeiten das mal machen, aber irgendwie kam ich nicht dazu und man hatte auch niemanden, der den Spaß mitmacht.
Ne Freundin von mir hat sich jetzt aber vor 2 Monaten bei Twitter angemeldet und ich kam jetzt dazu.
Genau das, was ihr (zurecht) kitisiert, mach ich aber. Also so ne Sachen wie "Ich werd mir mal ne Pizza bestellen" oder "Ich geh GG gucken". Es ist ein Spaß für meine Freundin, die jetzt fürn Jahr nach England geht und dadurch nicht viel von unseren Freunden mitbekommt. Also werde ich sie mit unnützen Zeug aufheitern^^
Wer daran teil haben möchte, der kann ja mal vorbei schauen:
https://twitter.com/anyunreachable

Nike
Zitieren
#49

Mein Account is locked!! Ich komm nich rein u Passwort erneuern bringt nix! Wenn das in ner Stunde immernioch so is werd ich den alten löschen u neuen machen...ich poste dann den Link.[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 10:28 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]So...schei*****
Neu:
http://twitter.com/Jule_Susanna3
Zitieren
#50

Warten wir ab, was aus Twitter wird, da stehen auch noch rel. harte Zeiten ins Haus: Ist Twitter out?
Ich sehe das Ganze noch etwas "optimistischer für Twitter", aber der Artikel zeigt da schon ein entscheidendes Problem: Geld. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste