Umfrage: IG abschaffen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, bitte schafft sie ab.
88.33%
53
88.33%
Nein, bitte lasst sie leben.
11.67%
7
11.67%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Interessengemeinschaften abschaffen - Ja oder nein?
#1

So, hier nun die erste Umfrage: Sollen wir die Interessensgemeinschaften wieder abschaffen? Ja oder nein?
Wenn die IG wegfallen, können wir Threads eröffnen, wenn dies von den ehemaligen IGlern gewünscht wird.
Die Umfrage läuft 30 Tage.
Zitieren
#2

Kristina schrieb:Wenn die IG wegfallen, könne wir Threads eröffnen, wenn dies von den ehemaligen IGlern gewünscht wird.

Das ist eine gute Idee =)
(Sofern dann nicht jede IG einen Thread beansprucht^^)

!...!

       
 
Zitieren
#3

ja, die Bachlor, Tipps und Tricks usw. IG hätt ich schon gern als Thread...
sonst bin ich auch für's Abschaffen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#4

Grundsätzlich können sie weg.
Wie schonmal gesagt sollte dabei darauf geachtet werden, ob es noch aktibe Igs gibt und diese sollten dann nach nem eigenen Thread gefragt werden, der dem Thema entspricht.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#5

Ich finde sie gut!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#6

In ein paar Tagen läuft die Umfrage aus.
Wenn es beim jetzigen Ergebnis bleibt, werden die IGs abgeschafft.
Ihr (besonders die User ,die aktiv in den IGs posten) könnt euch ja bitte schon mal überlegen, wo man die Ersatzthreads unterbringen sollte und welche IGs überhaupt Threads brauchen.
Für alle Vorschläge sind wir dankbar.
Merci.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste