Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Owen Wilson
#1

Hi!also ich finde Owen is voll geil!er sieht gut aus,schauspielt gut und er macht in voll den vielen filmen mit!Ich glaube nicht das seine nase stört...manche glauben das ja...!ok also postet bitte eure meinungen...bilder..oder was auch immer!
ich fang mal mit nem pic an:
[Bild: Tripp0504.jpg]
da sieht er voll jung aus Confusedabber:
noch eins:
[Bild: owen_stripe.jpg]

ok ciao :hi:
Zitieren
#2

kenn ich nicht so gut aber seine original stimme finde ich totaal haesslich!! bei den VMAs in florida....

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#3

der hat doch bei armageddon mitgespielt oder?? hätt ich jetzt mo gedacht


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#4

Eine Szene von ihm ist mir noch gut bekannt aus "Das Geisterschloss", wo ihm sein Kopf abgehackt wurde! Cool
Zitieren
#5

Apu Van Dam schrieb:Eine Szene von ihm ist mir noch gut bekannt aus "Das Geisterschloss", wo ihm sein Kopf abgehackt wurde! Cool

Ich finde die szene voll geil, der Film ist aber auch richtig gut

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#6

ich find den owen geil
es kam ja auch letztens shanghai noon-->geil
und bei shanhai knights spielt der auch mit(auch geiler film,alle jackie chan filme sind geil)

und wusstet ihr dass der skater is??

mein bruder hat ein skatevideo geguckt und ich hab aus langeweile mitgeguckt und plötzlich war da der owen

Gilmore Girls are awesome

Friends ist kult

Grüße alle die gegrüßt werden wollen!!!!!!!!!
Zitieren
#7

ich finde den owen ziemlich cool, er hat so eine lässige art und das macht ihn geil! Skater wirklich was ist das für ein Film?

If it's real, you'll feel it
[Bild: mmmms.jpg]
Zitieren
#8

Ich kenn den nur aus Filmen mit Ben stiller

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#9

Und das sind immerhin vier oder sechs!
Zitieren
#10

joaah aber ein film wo er allein die hauptrolle spielt kenne ich nicht

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste