Two and a half men
#1

Quelle wikipedia:
Die Serie handelt von dem leichtlebigen Werbejingle-Komponisten Charlie Harper (Charlie Sheen). Er lebt ein freizügiges Leben und hat stets nur kurze Affären. Dieses Leben erfährt jedoch eine große Wende als sein Bruder Alan (Jon Cryer) vor der Tür steht, da sich seine Frau Judith (Marin Hinkle) von ihm getrennt hat. An Wochenenden passt Alan auf seinen Sohn Jake (Angus T. Jones) auf, weshalb Charlie von nun an zwei Dauergäste bei sich in seinem großen Haus am Strand von Malibu hat. Alan, der genau das Gegenteil von Charlie ist, hat es schwer, sich gegen seine Ex-Frau zu behaupten und ist gar nicht damit einverstanden, wie Charlie sein Leben lebt. Zudem wird den dreien durch Charlies und Alans unerwünschte Mutter Evelyn, die Haushälterin Berta (Conchata Ferrell), sowie Rose (Melanie Lynskey), Charlies persönliche Stalkerin, das Leben erschwert.


War ganz erschrocken,dass es gar kein Thread darüber gibt. Mag niemand die Serie oder war ich verpeilt un habs in der Suche einfach nich gefunden?
Zitieren
#2

Finde sie auch klasse, bin erst vor kurzem auf die Serie aufmerksam geworden, obwohl sie ja schon länger läuft. Hab jetzt die erste Staffel gesehen und ein paar Folgen der zweiten. Ziemlich lustig. Eine meiner Lieblingsfolgen bis jetzt: "Ich verstehe". :lach:
Zitieren
#3

Gott,ich liebe den Jungen einfach,so eklig und doof,einfach nur genial!Den Theme hab ich sogar als Klingelton!
Zitieren
#4

Mein Bruder und ich liebe diese Serie Heart
sie ist einfach so schön krank und wahnsinnig lustig - sehr passend für uns XD

Und diese grundverschiedenen Charaktere, die aber trotzdem miteinander harmonieren - einfach toll!


Zitieren
#5

Einfach nur hammer Smile
was kann man da noch groß sagen...ach ja ich liebe die irre die neben Charlie wohnt und ihm immer auflauert xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
<3LittlePieHole<3
Zitieren
#6

Ich hab gestern die allererste Folge gesehn u fand das genial mit Bertha und Allen...als sie dann zusammen aus Steve Tylers Waschmaschine saßen....^^

War doch die erste oder?
Zitieren
#7

ich habs gestern nich geschaut^^
bei mir funzt kabel 1 nimma so gutSad
Zitieren
#8

Wieso das?
Zitieren
#9

ach weiß auch nich^^ unser ganzer fernseher geht momentan kaputt...bzw ich glaub unser anschluss Wink
und kabel 1 wird immer schlechter, ab und zu funktioniert noch vox und rtl^^
Zitieren
#10

die serie ist toll..selbst nachdem ich schon fast alle folgen gesehen hab, könnt ich mich imemr noch totlachenBig Grin..rose von neben an find ich auch klasse..aber eig sind alle charaktere superBig Grin..die neuen folgen sind auch cool. jake ist da schon so groß gewordenxD u trotzdem ist die serie total genial-immer noch!Big Grin

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste