Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wentworth Miller-Wer würde nicht für ihn in den Knast gehen?
#1

Da ich ihn so sehr liebe,dachte ich mir das ich mal ein Thema erstelle.Ich hoffe es gibt noch keins,hab zumindestens keins gefunden!

Wentworth Earl Miller III wurde am 2. Juni 1972 in Chipping Norton,Oxfordshire,England geboren,wuchs jedoch in New York auf.
Er studierte Englisch an der Princeton Universität,und arbeitete 1996 als Produktionshelfer das erste Mal im Filmgeschäft.
Nach kleinen Gastrollen,z.B. Buffy,spielte er 2002 seine erste Hauptrolle in den TV-Mehrteiler "Dinotopia".
Sein großer Durchbruch gelang ihm jedoch 2005 mit der Fernsehserie "Prison Break",er wurde 2006 sogar für einen Golden Globe in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" nominiert.Leider wurde die Serie nach der 4. Staffel eingestellt.

Filmografie

-ER (1994)
-Buffy (1997)
-Popular (1999)
-New York Life-Endlich im Leben (1999)
-Dinotopia (2002)
-Die himmlische Joan (2003)
-Underworld (2003)
-Der menschliche Makel (2003)
-The Confession (2005)
-Ghost Whisperer (2005)
-Prison Break (2005)

Sonstiges

-Mariah Careys Musikvideos "It's like that" und "We belong together"
(-Gastrolle bei Law & Order)

Leider hält sich ja hartnäckig das Gerücht er sei schwul,aba das brauch einen ja nich davon abhalten ihn zu "stalken"!
Sagt mir eure Meinung,findet ihr ihn toll,ätzend oder was auch immer!Big Grin
Zitieren
#2

ich find ihn auch klasse Smile
aber ich würde nich sagen das ich ihn liebe ^^

der soll schwul sein ??? :confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#3

Meines Wissens nach ist er es nicht. Er hat es zumindest oft dementiert.

Ich mag ihn auch sehr gerne. Ist schon ein hübsches Kerlchen^^
Besonders in PB mit den Tattoos Confusedabber: :wink:

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#4

Ja aba schade das die Tattoos in der letzten Staffel nich zu shehen sind...