Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wentworth Miller-Wer würde nicht für ihn in den Knast gehen?
#1

Da ich ihn so sehr liebe,dachte ich mir das ich mal ein Thema erstelle.Ich hoffe es gibt noch keins,hab zumindestens keins gefunden!

Wentworth Earl Miller III wurde am 2. Juni 1972 in Chipping Norton,Oxfordshire,England geboren,wuchs jedoch in New York auf.
Er studierte Englisch an der Princeton Universität,und arbeitete 1996 als Produktionshelfer das erste Mal im Filmgeschäft.
Nach kleinen Gastrollen,z.B. Buffy,spielte er 2002 seine erste Hauptrolle in den TV-Mehrteiler "Dinotopia".
Sein großer Durchbruch gelang ihm jedoch 2005 mit der Fernsehserie "Prison Break",er wurde 2006 sogar für einen Golden Globe in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" nominiert.Leider wurde die Serie nach der 4. Staffel eingestellt.

Filmografie

-ER (1994)
-Buffy (1997)
-Popular (1999)
-New York Life-Endlich im Leben (1999)
-Dinotopia (2002)
-Die himmlische Joan (2003)
-Underworld (2003)
-Der menschliche Makel (2003)
-The Confession (2005)
-Ghost Whisperer (2005)
-Prison Break (2005)

Sonstiges

-Mariah Careys Musikvideos "It's like that" und "We belong together"
(-Gastrolle bei Law & Order)

Leider hält sich ja hartnäckig das Gerücht er sei schwul,aba das brauch einen ja nich davon abhalten ihn zu "stalken"!
Sagt mir eure Meinung,findet ihr ihn toll,ätzend oder was auch immer!Big Grin
Zitieren
#2

ich find ihn auch klasse Smile
aber ich würde nich sagen das ich ihn liebe ^^

der soll schwul sein ??? :confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#3

Meines Wissens nach ist er es nicht. Er hat es zumindest oft dementiert.

Ich mag ihn auch sehr gerne. Ist schon ein hübsches Kerlchen^^
Besonders in PB mit den Tattoos Confusedabber: :wink:

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#4

Ja aba schade das die Tattoos in der letzten Staffel nich zu shehen sind...
Ich hoffe inständig das er nicht schwul is,ich mein ne Chance ihn zu treffen gibts sowieso nich,aba mein Schwulenradar hat auch nich ausgesetzt....
Zitieren
#5

Shiruriru schrieb:Ist schon ein hübsches Kerlchen^^
ja das is er ^^ Big Grin

und heute is donnerstag und wir können ihn wiedersehen Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#6

Stimmt ja u dank Ferien kann ich die auch gucken!Ich schau die sonst immer online,aba ich hab lange nich mehr geguckt...kann mir jm sagen wie es grad da so aussieht?
Hab heute rausgefunden das er in der italienischen Ausgabe der GQ Style im Sommer erscheint,einfach nur genial die Fotos!

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...N%26um%3D1
Zitieren
#7

weiß ja nich wie weit du bist vom schauen her...^^

die haben ja skiller geklaut und der eine typ der mit ihnen zusammen gearbeitet hat der blonde da (grad kein plan wie der heißt ^^) hat sie ja verarscht um an skiller ran zu kommen dann wollten michael und co ihn reinlegen um skiller zurück zu klauen das ging schief weil michael zusammengebrochen is bei der flucht und dann wurde er von der company weggeschleppt und michaels freunde sollen skiller jetzt für die company zurück klauen und dafür wird michael von der company aus operiert...

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#8

Ach du scheiße!Meinst du der blonde Typ,der auch in dieser Familienserie mitspielt??So ein A****!
Ich weiß ja schon wies ausgeht..deswegen hab ichs nich mehr geguckt...aba jetzt guck ichs auf jeden Fall!Falls ich kurz vorm wegkippen bin,suche ich mir einfach Wach-Hilfe im Forum!
Zitieren
#9

ja genau der...von hinterm sofa an der front ^^ glaub ich das es die serie war ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#10

Ja genau...son Mistkerl..Verräter!
Hab heut ein Comment von ihm über das Gerücht "Schwul-sein" gelesen u in dem sagte er das er nicht schwul sei u sich sogar eine Familie wünsche aba eben wegen der Karriere es erstmal nich geht.
Puhhh....Schwein gehabt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste