bester Ehepartner?

Corazón schrieb:Also für mich sind es auch Lorelai und Luke.

Bei Rory tendiere ich mehr zu Logan, allerdings frage ich mich auf öfter wie es aus gegangen wäre wenn sie mit Jess zusammen geblieben wäre.
Sie hätte ja wieder etwas mit ihm anfangen können aber naja er wollte ja dass sie mit ihm durchbrennt! Aber das hätte sie ja nie gemacht, dafür studierte sie zu gerne.
Ich frage mich oft was passiert wäre wenn sie mit ihm gegangen wäre.
Was ich aber auch doof von Jess fand ist, dass er sie vor die Wahl gestellt hat mit ihm durchzubrennen.:confused: Warum? Alles oder nichts...
Sie hätten doch trotzdem eine Beziehung führen können oder steh ich da aufem Schlauch? Er wußte doch wie wichtig es ihr war studieren zu dürfen, auf so eine Uni wie Yale zu gehen. Das habe ich bis jetzt nicht verstanden wie egoistisch er gewesen war sie vor diese eine Wahl zu stellen.
Wenn sie ihn so geliebt hätte, hätte sie ihm nicht den Vorschlag machen können dass sie weiter studiert, sie beide aber trotzdem ein Paar werden können?
Vielleicht lag es auch daran, dass er einfach weg wollte. Weg von dort wohin auch immer...


ich glaub nicht dass er gemeint hat für immer wegzugehen. das war ja gerade am anfang der sommerferien!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

Also ich würde Luke und Logan heiraten wollen
Zitieren

Zu Lorelai passt eindeutig am besten Luke.

Bei Rory find ich, dass es eine Mischung aus Logan und Jess sein sollte, auch wenn es den leider nicht gibt :p aber wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich glaub ich doch eher Jess nehmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste