bester Ehepartner?

Also wenn dann würde ich auf jeden Fall DEAN nehmen, den finde ich voll schnuckelig!
Und wenn ich 10Jahre älter wäre, dann würde ich LUKE nehmen!

~ Träume NICHT dein Leben, lebe Deinen Traum ~
Zitieren

iCH FINDE lUKE UND lOGAN AM BESTEN: BEIDE SIND NETT UND LIBEN DIE MÄDEKS UND DASS IST JA DAS WICHTIGSTE!!!!
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
jetzt habe ich es verstanden. ich würde Logan sofort heiraten. er sieht richtig gut aus und ist auch voll lieb!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
And in this crazy life
And through these crazy times
It's you,It's you
You make me sing
You're every line
You're every word
You're everything
Rory HeartLogan
Zitieren

Ich würde entweder Luke oder Logan heiraten wollen.
Luke weil er die Frau die er liebt super behandelt und immer für sie da sein will.
Logan weil er einfach hammer aussieht und man mit ihm bestimmt viel unternehmen kann. Er ist für die Frau die er liebt auch immer da und behandelt sie (meistens) gut.
Ja bei Dean simmt ich mit zu, er wäre kein guter Ehemann, schon allein weil er Lindsay so betrogen hat.
Und bei Jess, so wie er in der 6. Staffel war, würde ich ihn auch nehmen. Aber wenn ich mich zwischen ihm und Logan entscheiden müsste, würde ich Logan nehmen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

ich würde finn sofort heiraten <3
Zitieren

Luke oder Jess,aba Jess nur von den letzten paar Folegn wo er mit dabei war!♥♥♥
Zitieren

Mh ich würd auch lieber Luke oder Jess heiraten wollen...oder Marty xD
Zitieren

ich würde entweder jess nehmen, aber auch christopher ist nicht zu verachten :-)
am ende war er ein wirklich liebender vater für seine kleine tochter und dass es damals mit lorelai nicht geklappt hat, lag wahrscheinlich daran, dass beide noch so jung waren.
und als er und lorelai nocheinmal zusammen waren und er dann abgehauen ist zu cherry (oder wie man das schreibt) zurückgegangen ist, ist nur ein zeichen, dass er reifer gewurden ist und den fehler nicht noch mal machen möchte.
auch wenn es traurig für lorelai und rory war, weil sie sich beide eine familie gewünscht haben, aber dennoch stand christopher dann zu seinen pflichten dem neuen kind gegenüber :-)

also für mich ist auch er ein heißer kandidat :-)
Zitieren

Also ich würde Jess heiraten. Das wäre mein perfekter Ehemann.
Wenn ich älter wäre würde ich Luke nehmen denn Luke ist einfach so ein lieber und was er alles für die Frau die er liebt macht, ist einfach rührend. Er wäre auch ein Toller EhemannSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

ich würde...jess heiraten...oder logan... aber eher jess =) zu 99% jess

Eu,was für ein Pudel ist das ?!
Zitieren

Wenn ich so alt wäre wie Rory, dann würd ich Jess heiraten, weil er besonders in den letzten Staffel richtig erwachsen geworden ist. Wenn ich das Alter von Lorelai hätte, dann wäre ich mit Luke verheiratet, er ist mein Traummann!Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste