bester Ehepartner?
#21

Also ich würde nicht Jess nehemen! (Da würde ich wahrscheinlich nach 2Monaten alleine dastehen!)

Entweder Dean, Luke oder Christopher! Die sehen gut aus! ( Confusedabber: Confusedabber: Wub Wub ) Und sind vom Charakter auch super!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#22

*~Rory*~ schrieb:Ich würde Jess oder Dean heiraten.
Beide sehen super aus und sind auch nett!

also das ist die komischste mischung.. Die beiden sind ja grundverschieden, also bist du sehr vielseitig!

Cool
Zitieren
#23

ganz ganz ganz eindeutig jess

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
Zitieren
#24

Hi :hi:
ganz eindeutig und 100%tig Luke Wub

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#25

Vom Charakter her eindeutig Dean! Auf ihn könnte ich mich immer verlassn, er wäre für michda wenn ich ihn bräuchte und wenn er jemanden liebt, dann ohne Bedingungen!! Und in der 4. Staffel sieht er auch wahnsinnig gut aus...

Sonst... Luke, weil der mich immer mit meiner Lieblingsdroge Kaffee versorgen könnte! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#26

Hey Leute, habt ihr euch mal meinen Wohnort angesehen?? - Damit erübrigt sich wohl die Frage bei mir, oder?! Hä hä! ... Also ich fühl mich wohl, wo ich jetzt bin! ... Und zwar seeeeeehhr wohl! Confusedabber: :ja:
Zitieren
#27

Ich würde Jess nehmen aber eher ... naja so dass man sich ein bisschen besser auf ihn verlassen kann. Dean wär mir auch zu langweilig... ne Schlaftablette eben :lol:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
Zitieren
#28

also ich würd milo ventimiglia nehmen, aber wie er im wahren leben ist! schücheterner und ruhiger aber sooo hot hot hot!

oh yeah...

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#29

JESS!!!!!!
Er ist mein absoluter Dreamboy!! Doch am schluss find ichs scheise das er sich nicht bei Rory meldet!!! Ist der BLÖD?

GILMORE GIRLS 4EVER

[Bild: banner8.jpg]

Bussi Indira
Zitieren
#30

Ich finde Jess auch cool Confusedabber: !!Aber ich wäre mir nicht sicher..wie lange wir verheiratet wären...wenn er dann auch einfach abbhauen würde wie bei rory.... Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste