bester Ehepartner?

Ich würde Jess heiraten, weil er jemand is, der mir zeigen kann, wo's lang geht und wer die hosen an hat.
Das erinnert mich ein wenig an "I love the way you lie" udn er is eminem... jetz mal davon abgesehen, dass er nich so aussieht wie er ist er eigentlich genauso zerstörerisch, wie in dem song und ich find das toll
ich brauch sowas Big Grin

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Ich finde, eig. ist niemand in GG ein perfekter Ehepartner.
Diejenigen, die es wirklich ohne große Probleme auf die Reihe kriegen sind Sookie und Jackson.
Weder Lorelai noch Luke haben wirklich ein Händchen für ne gute Ehe, hoffen wir sie haben es in manch einer Fantasie doch noch hingekriegt.
Ich denke der spätere Jess wäre ein guter Ehepartner, er hat sich eindeutig ins positive entwickelt, kann womöglich eine richtige Beziehung und Ehe führen, wo er nicht bei jedem Pups wegrennt.
Diejenigen, die das meiner Meinung nach nicht können sind: Luke, Logan, Dean, Christopher und auch Marty ( Leider hat man ihn in der 7. Staffel so schrecklich darstellen müssen, in Staffel 5 wohl ein guter Hecht.)

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren

Also ich finde Richard ist der perfekte Ehemann Big Grin
Zitieren

Susanna3 schrieb:Also ich finde Richard ist der perfekte Ehemann Big Grin
Nunja denk dran wie er in der 4ten Staffel zu Emily war als sie sich getrennt hatten... und das er jahre lang mit einer anderen Frau zu Mittag essen war...ist ja eig. nicht sooo perfektWink

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren

Jeder hat seine Fehler, aber auf jeden fall ist er besser als Logan, Dean oder Chris...
Zitieren

Ich stimme jule zu !! Smile
Und ich glaube, dass Jess (nach staffel 6) nen super ehemann abgegeben hätte, ebenso wie Luke Smile

Auch Marty wäer bestimmt total lieb und rücksichtsvoll, und Morrey finde ich total süß, ich meine, wenn man so gross ist und dann mit babette zusammenzieht, dass ist doch liebe !


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Susanna3 schrieb:Jeder hat seine Fehler, aber auf jeden fall ist er besser als Logan, Dean oder Chris...


Da stimm ich dir auch zu Wink

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren

-LORE schrieb:Auch Marty wäer bestimmt total lieb und rücksichtsvoll, und Morrey finde ich total süß, ich meine, wenn man so gross ist und dann mit babette zusammenzieht, dass ist doch liebe !

Jaaa Morrey Big Grin Der is doch süß! Aber ich würde natürlich eher Jess wählen Wink
Und ich finde, dass Max auch ziemlich gute Ehemannqualitäten hat, auch wenn ich ihn nicht unbedingt wollen würde Wink

Nobody said it was easy
Zitieren

Ich würde Logan nehmen, ich weiß nicht warum aber ich mag seine art einfach Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Glasklar!!


-> Rory + Logan
Lorelai + Chris

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste