bester Ehepartner?
#31

Tja, und da frag ich mich immer wieder, wieso Ihr Jess wollt...tzzzzzz! Nono
Zitieren
#32

bester ehepartner? eindeutig dean! super vorzeige-ehemann und gleichzeitig noch der traum einer jeden mutter! und natürlich sieht er auch dazu noch supersüss aus! Confusedabber: natürlich find ich jess supersexy, aber ich brauch nen mann, auf den ich mich verlassen kann. Wink
Zitieren
#33

Luke: Ich würde Luke heiraten wollen, weil er im inneren ein sensibler Mann ist und er würde alles für sein Ehefrau tun. Wub

Max: Ich würde Max heiraten, weil er verständnissvoll und unglaublich stark (im inneren) ist. Top

Jess: Jess würde ich nicht heiraten wollen, weil das mit der zeit nur probleme geben würde.... Nono

Dean: Dean würde ich auch nicht unbedingt heiraten. ACHTUNG VERRÄT WAS VON DER 4. STAFFEL!!! [spoiler:bf43a4b67c]Wenn man die vierte Staffel einigermassen kennt, dann weiss man wieso. ... Motz[/spoiler:bf43a4b67c]

Christopher: Christopher würde ich auch nicht heiraten wollen, weil man nie weiss, wie lange er bei mir bleibt...Unsure

Kirk: Kirk würde ich auch nie heiraten, wäre mir viel zu verrückt. :doof:

Taylor: Taylor.... no comments Confusedchock: :ohmy:

Dave: Dave weiss ich nicht, kenne ihn nicht gut genug. Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#34

ich würde jess Confusedabber: oder luke heiraten.. irgendwie find ich die art wie luke mit frauen umgeht einfach HAMMER!!! Cool

oder tristan wär auch nicht schlecht Wub und auch dave.. ooo soo süsss!!!

wooow kirk wäre einfach der perfekte eheman.. nee nee scherz Wink Big Grin das wäre mir zu verrückt :doof: Confusedchock:

auf jeden fall gibt es mehrere die ich gerne heiraten würde.. *schwärm* hör ich da etwa schon die hochzeits glocken klingeln.. (Big Grin) :lach:

Knirps & Gnurps in da House!! :freu:
Dä Oskar a de GRÖÖÖSCHTI Schatz gaht a..
*trommelwirbel* ..min KNIRPS! *knUddlwUschl*
Ein Baby ist kein Football.. Klar! Babys fliegen nicht so weit!!
Zitieren
#35

ich weiß nicht, jess wäre schon nicht schlecht nur würde ich angst haben das er abhaut, genau wie christopher. Dean wäre eigentlich perfekt, aber er ist mir zu perfekt. wenn ich mich aber von jetzt auf gleich entscheiden sollte würde ich wohl jess oder dave nehmen
Zitieren
#36


Also ich würde am liebsten Jess oder Tristan heiraten! Wink Big Grin Smile

God sees no color!!!Cool
[Bild: Rory.jpg]
Mitglied in folgenden Clubs:
*Rory*, ~*Lorelei*~:hau:, °~Sookie&Jackson~°,°-Lane&Dave-°,*Madeline&Louise* , ~Jess&Rory~:knuddel:, *~The Perfect GilmoreGirls~* :dance: ,*Fantasy Forever*
Zitieren
#37

ich würde:
1.Christopher :knuddel:
2.Dean Confusedabber:
3.Jess Cool
heiraten.

Member of the Dean and Luke supporters Gang
Rory und Dean forever
Zitieren
#38

Ich wüdre Jess heiraten glaube ich. Aber auch Luke wäre mein Fall ich würde jedenfalls bei beiden nicht nein sagen :knuddel:

[Bild: SigJavaJunkies8.jpg]
stolzes Mitglied im Jess und Rory's never ending Love club
Lorelai club"cause marzipan is a uniqe subtance"
Jess- Bad Boy for life
Java Junkies
Zitieren
#39

Luke, ganz klar Big Grin Oder Michele :lach:

[Bild: ayumix401-2_Sig.jpg]
Ayumi Hamasaki
Zitieren
#40

Also Jess fänd ich et unbedingt schlecht, aber ich glaube kaum das er sich schon auf die Ehe einlassen würde Wink
aber wie gesagt, er ist ja nich schlecht...ich stell ihn mir als ehemann voll knuffig vor...und stellt euch vor man hat irgendwann ma kinder...wie niedlich Big Grin

wen ich sonst noch heiraten würde...
Dave ! Dave ist cool, spielt in einer Band und sieht verdammt gut aus. Zudem ist er auch noch total lieb und würde alles für einen tun
(ich erinnere da nurmal an : Ich hab die Bibel von vorne bis hinten durchgelesen letzte nacht, aber da stand nichts....jaja*g*)

so, das waren se^^
Dean wär mir um ehrlich zu sein zu langweilig. den würd ich nur nehmen wenn ich grad n neues auto brauch....
*ggg*
(scherz...)

[Bild: signaturbanner4.jpg]
~ Mitglied im Jess-Bad Boy for Life-Club
~ Mitglied der JavaJunkies
~ Mitglied der Lane & Dave Appreciation
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste