bester Ehepartner?

Ich würd natürlich gern Dean als Ehemann haben. Er ist einfach lieb und nett.

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint
Zitieren

..........
Zitieren

die_liese schrieb:ne, dean wäre mir zu lieb...und jess zu bad boy mäßig...n bischen zu verantwortungslos...
taylor vllt :lach: ne, scherz...luke eventuell...den könnt ich mir als perfekten ehemann vorstellen...allerdings a bisserl alt Wink


Genau meine Meinung!
Max könnte ich mir aber auch noch vorstellen..
Zitieren

Wär ich n paar Jährchen älter, wär's bei mir eindeutig Luke ! Total lieb, manchmal n bisschen duselig... *hehe* Aber ein so umwerfend charmantes Lächeln Wub

Wenn Dean nicht ganz so lieb wäre, könnt ich ihn mir gut als perfekten Gatten vorstellen Smile

Oder wie wär's ma mit Kirk *lol* ? Gut, die Nächte wärn ziemlich dramatisch, aber sonst... *gg*^^

[Bild: gg+moment.jpg]
~Luke and Dean Supporters Gang~JavaJunkie~
*To the world you may be one person, but to one person you may be the world*
~Lorelai: What are you doing ?~
~Luke: Will you just stand still ?~
Zitieren

..........
Zitieren

luke wäre nicht schlecht...wenn ich älter wäre....Jess ist ja voll cool aba als ehemann na ja etwas zu bad boy mäßig aber sonst cool!!!
Zitieren

stars Hollow schrieb:luke wäre nicht schlecht...wenn ich älter wäre....Jess ist ja voll cool aba als ehemann na ja etwas zu bad boy mäßig aber sonst cool!!!
bin genau der selben meinung!!!!!!

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren

ich au! *ditosmileysuchend* Luke ist mir au zu alt und Jess würd net als Ehemann passen. Smile
Zitieren

Wenn ich in rorys alter wäre würde ich jess heiraten.

Und wenn ich in lorelais alter wäre würde ich entweder luke oder christopher heiraten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren

Also ich würde auch Jess heiraten!

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste