bester Ehepartner?

ich würde kirk nehemen... ne ne nur ein scherz, ich würde mhhhh wahrschleinlich würde ich auch jess nehmen....
Zitieren

Check schrieb:Bei Logan ok, aber wassoll das bei Dean?

Ich glaub nciht daser betrügen würde, ok er hats bei lindsay getan, aber da waren die umstände sehr, sehr unglücklich, also da hät ich keine angst!

Woher wüsstest du dann dass er bei dir nicht unglücklich ist? Könnte ja auch sein dass er irgendwann plötzlich jemand besseren findet und ne Affäre beginnt bevor er sich von dir trennt.
Wenn er so unglücklich war, hätte er Lindsay schließlich nich heiraten sollen. Das ist für mich keine Entschuldigung. Also ich würd ihn nicht heiraten wollen, jetzt mal ganz abgesehen von seinen andren Eigenschaften.


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

Ich bin für Logan. *schmelz*
Und Ehefrau würde ich sagen Rory oder Lorelai.
Zitieren

hey...also ich würde entweder Luke oder Dean heiraten wollen...aba ich glaube beide würden es nicht mit mir aushalten...:heul:

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

wähh wieso wollt ihr alle dean heiraten?^^
ich würde luke oder jess (wie in der 6. staffel) nehmen

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren

Ich würde entweder Luke oder Logan heiraten.

Luke weil er so ein netter Mensch is und ein Café besitzt^^

Logan weil er meiner Meinung echt sau gut aussieht und irgendwie so was geheimnisvolles an sich hat.

:dance:
Zitieren

Ich würde ja am liebsten jemand ganz anderen heiraten ... :o
Aber um mich auf das Thema zu beziehen: am attraktivsten finde ich Logan, Dave und Jess, wobei ich Logan und Dave Jess vorziehen würde, da ich denke, dass die beiden etwas zuverlässiger sind. Dave ist vielleicht ein wenig lieber und vertrauenswürdiger als Logan ? Aber Logan ist einfach viiiiieeeel charmanter und ... Unsure
Wie auch immer ... :biggrin:
Zitieren

Ich würde definitiv Luke heiraten!!!!
Wenn ich ein Mann wäre (nur so als Spaß), dann würde ich auch auf alle Fälle Lorleai nehmen!
Zitieren

Ich glaub ich würde auch Luke nehmen. Ich glaub er würde immernoch den besten Ehemann abgeben.
Zitieren

Ich könnte mich nicht entscheiden zwischen Jess und Logan.
Weil beide sehen geil ausConfusedabber: und sie haben beiden einen coolen charakter.
Und ich denke das beide gute Eheparnter wären.

[Bild: alexisbledelsignatur013sp.gif]
My Rory
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste