bester Ehepartner?

Luke, weil er einfach total nett ist, gut aussieht, mit Kindern umgehen kann (irgendwie ist er ja ein Ersatzdaddy für Rory gewesen), man sich auf ihn verlassen kann und er zudem noch handwerklich begabt ist!
Was will man mehr?

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Sammy82 schrieb:Stell dir das mal vor, lauter kleine aufgedrechte meckernde Kinder,...
na ja, ob des so toll wär ... ? auf jeden Fall lustig! abba ich denk net, dass man die die ganze Zeit ertragen kann.
Zitieren

Das denke ich auch. Wie gesagt ich glaube auch nicht, dass Kirk Kinder mag.
Zitieren

ja, kann ich mir au net vorstelle!
Zitieren

Ich würde Jess auch Heiraten! Und ich würde ihn auf jedenfall verhauen, wenn er mal wieder meint, er musste sich verdrücken! Wink
Zitieren

wenn er sich verhauen lässt ... Big Grin
Zitieren

Speedy schrieb:wenn er sich verhauen lässt ... Big Grin

Du weißt noch nicht, wie ich zuschlagen kann! Wink :lach: Big Grin Big Grin Wink

Aber wenn er seinen "Schmunzel"-Blick aufsetzt, verzeihe ihm doch alles! Wink Wink Wink Wub Wub Wink Wink
Zitieren

Carö schrieb:Luke, weil er einfach total nett ist, gut aussieht, mit Kindern umgehen kann (irgendwie ist er ja ein Ersatzdaddy für Rory gewesen), man sich auf ihn verlassen kann und er zudem noch handwerklich begabt ist!
Was will man mehr?

Ja da stimme ich dir zu! Vor allem bei dem handwerklich begabt, wenn ich mir da so meinen Freund anschaue verzweifle ich manchmal. Da wünscht man sich jemand der keine Ahnung, mal anpackt und was repariert, aber das kannste haken. Schlimm Motz

stolzes Mitglied des Jess - Bad Boy for life club,
des Jess & Rory never ending love club
und des Luke und Jess - A Danes Family

Big Sister is watching you :knuddel:
[Bild: sig50.jpg]
Zitieren

Jawohl eindeutig JESS!Man der is doch hammergeil!!
diese spannung, man weiß nie was er im nächsten moment macht.und er hat sich jawohl in der 4. staffel voll geändert,er is noch umwerfender!!!!!!!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

LG s.

:gmorning:
Zitieren

also ich würd eindeutig Dean heiraten Wub aber wenn er schon vergeben währe dann würd ich auch Luke nehmen denn er hat einen so guten charkter und ich denke er kann auch gut mir Kindern. Und das er Handwerklich begabt ist, ist auch nit schlecht


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste