bester Ehepartner?

Ich würde Max heiraten da er ein treuer, intelligenter Mann ist. Aber er ist leider zu alt für mich. Die Typen in GG die in meinem Alter sind passen nicht zu mir. Ich würd mich zwar in Jess verlieben aber zusammenpassen würden wir sicher nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren

Also heiraten würd ich auf jeden Fall Luke.Bei dem fühlt man sich sicher und geborgen.
Zwar mag ich Logan und Jess nicht weniger,aber die beiden sind noch garantiert nicht ehereif!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Wenn ich die Entscheidung hätte, dann wohl dean, weil ich ihn einfach genial finde, der is bildhübsch und hat meiner meinung nach einen sehr guten Charakter, auch wenn er ziemlich eifersüchtig ist, aber dass zeigt ja nur, dass er dich (Rory also bei der serie) liebt Smile
Zitieren

ja find ich auch!
Luke is für Lorelai wie geschaffen!die beiden passenzusammen wie sonst noch was!luke muss lorelai heiraten!!!!!Lorelai liebt ihn wirklich sehr!
Zitieren

Ich würde keinen von den beiden heiraten... Am liebsten natürlich Logan, aber selbst der ist zu alt für mich... :-) Aber ich müsste den dann auch erstmal 'ne ganze zeitlang kennen, bevor ich mich für sowas entscheide.
Zitieren

Hi,
Also ich weis nich so genau!
ICh würde aber aufjedenfall Jess/Milo heiraten+ Luk (ein himmlischer Mann)
Aber tollo!
ne gell
HEGDL ISA
Zitieren

Ich würde Luke heiraten wollen, obwohl...Ich ihn in der 6ten Staffel
ja nicht gerade toll fand, mit der ganzen Heiratssache und April
und wie er da mit Lorelai umgegangen ist...Trotzdem find' ich immer noch,
dass er die beste Wahl wäre.
Aber Logan würde es ja eigentlich auch noch geben. Big Grin




LG.Anna

[°0o..forever we are,forever we've been,forever we'll be crucified to a dream..o0°]
Zitieren

Für mich gäbe es nur einen: Logan!!! *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
>True Love is so hard to Find...<
Zitieren

Joa für mich auch: LOGAN HeartHeart
Aber wenn er ncht mehr zu haben ist, dann Luke..

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Also da brauche ich nicht lange darüber nach Denken. Für mich gäbe es da auch nur einen und zwar Logan/Matt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste