Meine Liebe Charlotte
#1

Titel: Meine Liebe Charlotte...[URL="http://www.fanfiction.net/s/1902417/1/Between_the_Hawethorne_and_the_Homer"]
[/URL] Autor: Eowyn10
Sprache: Deutsch
Genre: Romance
Rating:

Der Neue

“Heute ist ein wirklich ausgesprochen schöner Tag”
“Wir sollten öfters den weg hier entlang gehen” Sagte Anne.
Sie war eine große, was nicht heißen soll riesige Frau, doch eine die genau die richtige größe hatte und keinen cm mehr wachsen sollte. Anne war blond und hatte tief blaue Augen, was nun auch nicht gerade überraschend bei Blonden Menschen ist. Sie hatte das perfekte Aussehen und war gebildet. Zusammen mit ihrer Schwester Charlotte liefen die beiden nahe dem Wald über eine fast nicht endend wollende Wiese, auf der alle möglichen Sommerblumen wuchsen. Charlotte war nicht ganz so groß und bezaubernd schön wie ihre große Schwester, doch um einiges intelligenter. Charlotte blickte auf die untergehende Sonne und auf das Haus in dem die beiden im Sommer wohnten. Lowhall. Es war ein großes weißes Haus vordem die Rosen wie verrückt wuchsen.
“Ich liebe dieses Haus einfach” sagte Charlotte mit einer verträumten Stimme.
“Ich liebe es den Sommer hier zu verbringen”
“Es gibt nun aber auch wirklich bessere dinge meine Liebe, zum Beispiel das am anderen Ende, ein Gutaussehender Mann hergezogen ist” dann schaute sie Nachdenklich “ Wenn ich nur seinen Namen noch wüsste, gut aber der ist nicht so wichtig, alles was ich sagen kann ist , 30000Pfund” Dann lächelte sie und setzte sich in die Wiese.
“Wie kann ein Mensch nur so von Geld besessen sein wie du meine Liebe Schwester” Charlotte lachte und ging in Richtung Lowhall.

Die Familie setzte sich aus der ältesten Tochter Anne, der zweitältesten Charlotte und den Brüdern William und Timothy und natürlich aus den Eltern Mr. Robert York und Miss Joan York zusammen.
Man kann nicht besonders viel über diese Familie sagen, nicht das sie unbedeutend oder langweilig wären, aber sie sind einfach normal. Die Mutter leicht hysterisch und der Vater Bodenständig und doch erfolgreich. Denn Mr. York war Anwalt in London und das wenn man so sagen darf kein schlechter.


FB gerne gesehen Smile
danke


[SIGPIC][/SIGPIC]
<3LittlePieHole<3
Zitieren
#2

hey
also ich find den anfang schon mal ganz gut, wenn auch vllt ein wenig kurzWink leider sind die schreibfehler ein wenig irritierend u die zeit stimmt auch nicht so ganzWink hoffe aber auf ienen weiteren teil, da ich den anfang ganz schön eig finde
vlg

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren
#3

Mmmh... also der erste Teil klingt schon mal nicht schlecht, aber ich muss natürlich noch weiter lesen! Smile

Ich bleibe aber dran!

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren
#4

ich hab es jetzt auch mal gelesen. leider muss ich aber sagen, dass es mich nicht so angesprochen hat. die rechtschreibfehler machen es schwer zu lesen. adjektive werden immer klein geschrieben, auch ein paar kommas hast du vergessen. du solltest dir einen betaleser suchen.
inhaltlich erfährt man eigentlich kaum etwas. auch wenn die familie normal ist, heißt ndas noch lange nicht, dass man dazu nichts schreiben kann. was machen sie gerne? wo wohnen sie? wie sieht es da aus? uws. versuch detailierter zu werden und mehr zu beschreiben. so klingt es mehr runtergerattert.
sorry, spricht mich nicht unbedingt an. nimm meine kritik nicht persönlich, es sind einfach nur tipps.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste